Wie viel Pulver habt ihr?

  • #41


    Klar warum auch nicht? Das Spiel ist zwar free2play aber mit diamanten ist alles besser :D


    Die Finnen müssen auch von irgendetwas leben, sonst sind die Server von BB schneller aus, als du schauen kannst....

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #42

    Ich kenne sogar 2 die mehr ausgegeben haben für Dias als du und zwar vielfach, aber ich verrate nüx :whistling:  .

  • #43

    Ich hab nie einen Hehl draus gemacht, für das Spiel Geld auszugeben. Das war übrigens das ganz große Dia-Paket, hält aber auch schon seit 5 Wochen - also alles in Ordnung. :)


    Ein schicker Abend weggehen in der Kneipe - von denen ich mir durch BB viele gespart habe, kostet min. genau so viel ;)

  • #44

    :thumbup:

  • #45


    Ich kann es mir fast denken ;D


    Jaaa die leaderboards sind das einzige was mich derzeit richtig reizen....meine Verteidigung ist in weniger als 8 Wochen max, bis dahin hab ich spätestens die beiden eingeholt.
    Vor dem Update konnte ich über 3 Wochen fast keine VP aufbauen, seit dem Update geht es wieder voran und ich schaue auch, das ich nahezu 24/7 meine map sauber halte....komm hier hoch, endlich mal gegen die großen Jungs spielen, nicht immer gegen diese all offense pflaumen.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #46


    Bei dir sieht es ja schon nach 25/7 aus :D :D :D  .  
    Ich seh zu dass ich bald zu dir hoch komme, damit wir uns endlich mal auf die Map bekommen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!