Wie viel Pulver habt ihr?

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich stelle mal folgende Behauptung auf:
    Warrior Spieler erhalten mehr Kristalle, da sie mehr Verluste (als Psani) haben und somit im Vorteil sind.
    Ich habe Warrior auf Max und teste aus Lust am Spiel Psanis. Ich erhalte deutlich mehr Kristalle als mit PSanis.
    Hier mal was ich bisher gesammelt habe (ist nicht mein Höchststand an Pulver)

    Bilder

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #2

    Sehr Nice, Ich hab nur 11 Stück. Puder immer 2x in der Woche komplett 9 Statuen. Denke würde es garnicht brauchen.
    Aber für was Sammeln bringt sowieso nichts. Bis zum nächsten Dr. Terror Event haste sowieso ca. 15x Puder. :thumbup:

  • #3

    Ich verbrauche pro Dr. 3x blau +5 mal den rest. Also 16 Pulver die Woche.
    Habe aber bisher nur zuwachs...

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #4

    Brauch nur zwei puder für die ressi und ksc statue. Für den doc brauch ich sonst nix. Manchmal puder ich auch den gb meister aus spaß. Zwischenduch wird die ressistatue auch öfter gepudert. Momentan hab ich 114 puder aber steigt jetzt schneller da ich kaum noch welches benötige.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Habe aktuell 120 Puder, brauche nur 2 am Samstag.
    Einmal um meinen schwachen Schadenmeister auszugleichen und Gunboatenergie...sonst geht den Kriegern der Saft aus:D
    ressistatue hab ich noch nicht nötig, da ich kaum dias ausgebe

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7


    Nee, kann ich nicht bestätigen. Ob PSani oder Krieger, Kristalle bzw. Steine gibt es immer gleich gut bei mir. Was mir mehr Pulver (164) und mehr Kristalle einbrachte als dir auf dem Foto.

  • #8

    Mopz schon alle blauen weg?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Hab 22 Puder. Aber es wird zur Zeit immer mehr.Da ich meine ganzen blauen Scherben und Kristale am Sammeln bin wären hier locker noch mal 21 an Puder drin. Aber ich behalte diese für später.


    Durch die Doc Tage kommt wöchentlich jetzt immer mehr dazu. Muss sagen fange langsam an immer weniger zu Pudern. Hängt aber auch damit zusammen, dass man 1. mehr Platz hat durch Bildhauer Update und 2. man die Meisterwerke usw.mit der Zeit verbessert.

  • #10



    Nö das ist nicht zutreffend ich Spiele nur T-Sani und hab der Zeit 120 Stück ständig steigend........ mein Verbrauch pro Woche ist 2-12.........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ming.....ming ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!