Dilemma - euer Rat ist gefragt

  • #1

    Nachdem ich angefangen hatte zu spielen, wurden mir die Wartezeiten bei den upgrades zu lange - daraufhin habe ich ein 2tes Konto eröffnet - kurz danach ein 3tes und 4tes - somit habe ich verschiedene Strategien testen können, immer wenn ich Lust hatte mal spielen und immer irgendetwas upgraden ... Mittwochs und Samstags wirds zwar ziemlich stressig, aber noch organisierbar -


    Mit dem neuen Update werden sich ja wohl genügend Optionen zum Spielen ergeben ... Und somit wird das Zeitfenster immer kleiner - bin gerade am überlegen, ob ich die beiden niedrigen Konten (lvl 20 und 33) brach liegen lassen, nur die Ressourcen einsammeln und mich auf die beiden anderen Plus TF konzentrieren sollte...


    Ja, ja ... Wenn man den Hals nicht voll kriegen kann ...


    MacB@Ratlos am Frühstückstisch....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    In der Anfangszeit habe ich ziemlich viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Die Updates waren noch kurz und auch alles recht überschaubar. An einen zweiten Account hatte ich auch schon mal gedacht, bin mir aber wegen des Zeitaufwandes nicht sicher gewesen. Und nur zum Zeitvertreib .   . .dafür habe ich davon zu wenig. Und gar 3 oder 4 Accounts würde ich überhaupt nicht gemanaged bekommen. Also ich würde mindestens 2 der 4 Accounts stillegen :wacko:

  • #3

    Es ist schon ziemlich mühsam - und vor allem Zeitaufreibend. Die beiden "größeren" Konten haben beide Ihre Reize, aber wenn ich daran denke, dass ich Samstags 6 Stunden mit daddeln, statt mit der Family zu verbringen wird mir ganz anders... Und ich muss mich mit meinen beiden Kleinen nicht immer um das iPhone kloppen ---


    Da herrscht dann ein ganz eigener Kampf - Die Emily Erdbeer & Dragons Allianz gegen meine Ballermänner --- und ich ziehe meist den Kürzeren, denn die beiden können dann wirklich zu Dr. Terror mutieren....
    ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Prioritäten setzen! :D
    Ich würd den höchsten acc weiterzocken bzw den besseren von beiden und den rest stillegen.
    Ich hab zwar noch nicht meine eigene Familie aber meine Freundin nervt es richtig wenn ich Samstags ein paar stunden wegen dem terror da dran hänge. wenn ich mir vorstelle 4 accs zu haben :D die würd samstags garnicht mehr kommen und mir den vogel zeigen

  • #5

    Wow, LVL 33 als 3. Account, den Nerv hätte ich nicht. Mein Tip wäre, wenn es dir um Lückenfüller geht, mach 2-4 platt und fang nen 5. von Vorne an. Dann hast du wieder ultra kurze Bauzeiten. Die anderen kannst du ja bei Laune weiterzocken.


    Ich bin aktuell ganz froh, dass die Bauzeiten länger geworden sind. Jetzt spiele ich meisten morgens 30 Min und Abends 30-60 Min. Das ist wesentlich gesünder als den ganzen Tag alle 15 Min nachzusehen ob sich etwas getan hat und dann 15 Min planlos die Karte oder eigene Basis anzustarren.

  • #6

    Danke Euch - ich merke es echt schon - bei den beiden lowlevel accounts baue ich gar keine Abwehr mehr... Struktur hat die Basis auch nicht -
    Dann behalte ich mal die beiden "großen"- die eine ist Angriff mit Panzern und die andere auf Hammermänner ausgelegt - ist quasi eine interner Wettkampf mit mir und meinem Ego ...


    Jaja, die liebe Familie - Frau meckert auch schon .. und bei den Kindern geht's auch schon los (Hatte das Rad von meinem 5. Jährigen repariert und das ging ihm natürlich nicht schnell genug: Sein Kommentar: Papa, hol Dir mal ein paar Diamanten und beschleunige das mal)


    8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    :D


    Bei mir ist es mehr so, als das ich den kleinen Komikern eher ein eigenes Pad spendieren müsste, damit die die zwei vorhandenen nicht mit ihrem Kram blockieren. Rise of Berk und Springfield sind ebenfalls Zeitfresser, wenn man die gratis spielt. Oder der kleine will meine Spassbasen wegräumen oder die ersten Terror-Level .   . .ich seh' schon, das wird auch nichts :rolleyes:


    Vielleicht kann man die zusätzlichen Accounts irgendwie als Kanonenfutter für die Taskforces gebrauchen .   .   . :?:

  • #8


    Gute Idee - Ich stelle somit die beiden Konten zur Verfügung - Also wer auch immer die findet kann sie gerne plattmachen - Rise of Berk ... was glaubst du wohl, was auf dem iPaf Mini läuft? Neben Spiderman und Emmily Erdbeer?? Das Ding ist eh schon von den kleinen konfisziert worden..


    8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    Lol :D


    Wenn ich abends eine Rebuid-Pause habe, dann schicke ich noch schnell die Drachen los, um Fisch und Holz zu holen oder so ein scheiss Ei zu suchen. Die kleinen sind dann so glücklich, wenn eines nach dem ausbrüten schlüpft, das es eine wahre Freude ist :love:
    Ist aber eigentlich der gleiche Käse wie überall; Anforderungen werden größer, Zeiten länger, usw. usf. :huh:

  • #10

    Hahaha ... was sagte mein Kleiner? -> Schick mal ein paar Ballermänner rüber, die können dann ein paar Inseln erobern und ich kann mehr Futter für die Drachen finden... Soviel zum Thema "Pazifistische Kindereziehung"..
    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!