Schaden oder Lebenspunkte? Qual der Wahl

  • #1

    Tja, jetzt habe ich Statuen, die zumindest einigermassen sind, da könnte ich noch einen schönen Wächter dazustellen. Nur, das Übliche, wer hat schon einen Statuenplatz frei?
    Zur Wahl stehen


    ein neuer Angriff-Schaden +13% Wächter, der im Baumeister steht
    Ich habe schon so einen und auch ein 26er Meisterwerk, das wäre dann die dritte rote.
    Abbauen müsste ich dafür einen Angriff-TP +14%, auch ein sehr schönes Exemplar, welches natürlich noch Verstärkung durch ein 28er Meisterwerk hat.
    Die anderen Plätze sind auch nicht räumbar, 2x KB, Res., Steine und ein 37er Abwehr-Schaden.


    Oder warten, bis HQ20 (ist nicht mehr weit) und den zusätzlichen Baumeisterplatz? Aber da sollte dann eigentlich was blaues hin, oder?
    Mehr Meinungen wären schön :)

  • #2

    Reicht doch was du hast hau dir besser noch ein Blaues Mw hin davon hast du mehr..... also Schreddern zu 1/7 Saft...........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #3

    Ich würde den 13% Wächter als Scherben bestehen lassen, so kannst du ihn auch einsetzen, solltest du deinen anderen zu gunsten von mehr blauen Statuen einstampfen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!