Forum Task Force "BlitzKrieger"

  • #121

    War auch ein Stückweit als Entlastung gedacht.
    Du bist hier im Forum aktiv, bei unserer Task Force und hast auch noch Dein eigenes Spiel aufzubauen. Wird Dir daß nicht zuviel ?
    Außerden: Ehn bissl Verantwortung kann man als Offizier übernehmen, dafür hat man jah den Titel, oder




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #124

    Atlan:
    Die Uhrzeit hat sich mWn eher so ergeben, als dass sie abgestimmt wäre. Und nun warten natürlich alle nach Ablauf der 24h drauf, was Neues zu starten. Das fixt jetzt die 21:00. Aber da die Missionen eher schwieriger werden, wirds in Zukunft auch länger dauern die klein zu bekommen. Daher sollte auch später noch was für Dich übrig sein.

  • #125

    Das ist mir nicht so wichtig ob ich jetzt dabei bin oder nicht. Ich kann ja einfach später mir die Videos eurer Angriffe anschauen und wenn etwas über bleibt dann versuch ich mein Glück. Wenn nicht dann ist das nicht so schlimm.;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #126

    Ich denke jeder Offizier sollte sich in die Verantwortung gezogen fühlen eine Operation zu starten. Damit so schnell wie möglich angegriffen werden kann. Wie majo schon schrieb wird sich der Start irgendwann verschieben. Jeder sieht anhand des timers wann es soweit ist. Da wir vorher keine Angriffe planen können sollte es wie gehabt im Affekt im Chat passieren. Damit wir eine Linie rein bekommen. Was bis jetzt gut funktioniert. Z. B. Panzer hauen mg's und raks weg, damit Fußsoldaten freie Bahn haben. Es bringt ja nichts das einer der Panzer gewohnt ist und gelevelt hat, mit Soldaten anzugreifen usw.

  • #127

    Halthalt mal eben. Wir sollten für die Angriffsplanung unser TF-Unterforum nutzen, um abzuklären, wieviel Intel wir zusammen bekommen und welche Mission gewählt wird. Dann sollte das Ding geöffnet eine Weile ohne Aktivitäten für alle einsehbar sein. Und dann hat im Chat jeder ne Vorstellung davon, wie und was für ihn/sie möglich ist. Ich denke, diese kleine Vorarbeit vorm Chat sollten wir durchziehen, damit später die Kommunikation klappt.

  • #128

    Hört sich prima an, was ich hier les, find ich.


    Meister:
    Könntest Du Dir denn vorstellen, daß zu übernehmen:
    Vorabbesprechung und Gedanken um das"Wie" des Angriffs, evtl. in unserem Unterforum und den Angriff zu starten ??


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #130

    Leider nein. Bzw. Im Moment ist 21 Uhr eine bescheidene Zeit für mich.


    Habe mir das mit dem unterforum mal angeschaut. Ist mit dem smartphone bisschen Fummelig. Vielleicht kann das einer machen, der öfter mal an PC ist. Ist bei mir leider nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Meister ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!