Österreichische Task Force??
-
-
-
#12 Soll ich euch beide dann streichen ? Randberliner hat die 2. Gruppe online . . .
Hi,Auf jeden Fall danke der Nachfrage - Das wäre nett - Vielleicht kann man später alle befreundeten Taskforces zusammenschließen... Ausserdem Müssen wir als Binnenländer ja irgendiwe unsere gemeinsame "Berittene Gebirgsmarine" unterstützen...
LG
-
-
-
-
-
#15 wie heißt die gruppe würde gerne beitreten
hab euch eine pn geschickt... -
#16 Vollpfosten:
Bin jetzt in einer Ösi Gruppe - also bitte mich streichen, ihr seid sowieso zu heavy für zittrige Finger. Wie gehts Waldhoniger: so bei euch ? Nicht zu stressig? -
-
-
-
-
#19 Danke für die Rückmeldung
Waldi hat heute seinen ersten Herzkasper bekommen, Wappi hat noch versucht ihn zu stabilisieren
Nicht dass gleich wieder ein Platz bei Euch frei wird
-
#20 Vollpfosten:
Bin jetzt in einer Ösi Gruppe - also bitte mich streichen, ihr seid sowieso zu heavy für zittrige Finger. Wie gehts Waldhoniger: so bei euch ? Nicht zu stressig?War schon Anders.. Einen Livestageauftritt hinzukriegen.. Die HQ Grundfläche lässt sich ja bei diesem "busenähnlichen" grünen Ding" auch nicht mit nem normalen HQ vergleichen.. (Chat is lustig) Ist viel grösser.. Und strategiemässig bin ich wirklich kein Hirsch. Mal sehen wielange ich im Tatterheim bleiben darf oder ob die mich in ne Demenzklinik zwangseinweisen lassen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!