Österreichische Task Force??

  • #1

    Auf dem englischen Board wir auch gerade rekrutiert... Wenn sich jemand angesprochen fühlt, leite ich das gerne weiter...


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    MacB: ich dachte Du hast Dich auch bei der Tatterforce / Silberrücken / Altvorderen eingetragen?


    Für eine rein AustrianTaskForce (ATF) werden wir wahrscheinlich zu wenige sein?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #6

    Klingt so nicht schlecht :)


    Ich wäre dabei und wie es in den sneek previews ausschaut, muss man eh nicht ständig on sein


    Eine 5er Gruppe sollten wir wohl schon schaffen ... :D

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #8

    Hatte ich auch - aber dann hieß es, sie sind voll, dann wieder sie erweitern etc... Ein paar Grazer Jungs haben auf dem engl. Board gesucht. Die hatte ich angepinnt. Sind zur zeit 4 oder 5 - von lvl 36 -44.


    Also ich fänd das nett, wenn wir eine Ösi-Gruppe aufmachen - unabhängig vom Level und allem was dazu gehört.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    Keine schlechte Idee - die Tatterforce quillt sowieso über, geht ganz schön hektisch zu heute :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!