Update ist auf dem Weg

  • #13

    Im.Forum sind einige Threads dazu Redrum :) ich frag mich nur wann ich auch downloaden darf. Noch steht ich soll einige Minuten warten

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #14

    Update ist nun heruntergeladen- finde aber nichts zur Gruppenbildung- oder bin ich einfach nur blind heute morgen?


    Die Änderungen finde ich soweit nachvollziehbar- auch wenn mich einige persönlich etwas stören- wobei ich mir jetzt dann doch eine Frage wirklich stelle: Wie sollen SPieler, die noch in einem der unteren Level spielen noch etwas gegen den Dr. Terror ausrichten (können), wenn er noch stärker wird. Mehr als Stufe 8 oder 9- je nach Layout ist momentan nicht möglich und zukünftig wird es dann wohl maximal noch Stufe 5 oder 6 sein schätze ich- das macht dann aber keinen Spass. Denn dann kann man als Low-Level-Spieler ja fast nicht mehr an die benötigten Ressis zum Ausbau kommen, weil man vorher garantiert geraidet wird.

  • #15

    Müssen die Kinder nicht in der Schule lernen, Server wohl wegen den vielen Updates voll, grrrrrrrrrrr gleich muß ich schlafen gehen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #16


    Jupp so sehe ich das auch. man hat sich langsam runter gearbeitet von der Zeit.


    Aber gut warten wir es mal Samstag ab, ob es tatsächlich länger dauern wird ;)

  • #19


    Bin lvl 35 und komm im Durchschnitt bis lvl 8 beim Dr. wenn das loot jetzt erhöht wirs so das ich bei lvl 6 die gleiche Beute hab bin damit auch zufrieden :)

  • #20

    Kleiner "Themawechsel" (kein wirklicher) :


    Ich wurde gerade angegriffen, schau mir die Wiederholung an und denk sofort: Wie dumm kann man als Supercellentwickler eigentlich sein??? Der "Gefecht ansehen"-Button verdeckt die erhaltenen Intel!!! Sicher, das Update ist das beste jemals gemachte meiner Meinung nach und ich will überhaupt nicht motzen aber da hat sich doch echt jemand selten dämlich angestellt...Also in der weißen Box ist nun wirklich genug Platz da muss man das nicht genau DA hinquetschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!