Update ist auf dem Weg

  • #31

    Ich denke nach wie vor, dass sie noch zurück rudern werden...aber dachte mir schon, dass sie das nicht so schnell machen. Es steckt schon viel Arbeit hinter diesem Update und auch Gedanken, die wir Spieler nicht nachvollziehen können und vor allem wollen!


    Man darf nur nicht locker lassen, sodass SC manche Dinge wieder ändern muss. Wenn keiner mehr an Doc-Tagen seine Sachen beschleunigt, weil die Ressis fehlen, würden die schnell reagieren.


    Im übrigen sehe ich keine Veränderung bei den Diakisten. Bekomme mindestens gleich viele wie zuvor! Und momentan echt gute! Seit dem Update waren einige 7er, 2 19er, 3 10-15er und entsprechend viele kleine Kisten dabei!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #32

    Vielleicht hat SC einfach nur sein soziales Gewissen entdeckt und versucht etwas gegen die Spielsucht zu tun.. :D
    Schon mal darüber nachgedacht?

  • #34

    Schön und gut, das mit den Zahlen bezgl. der Invasionen- nur laut deren Zahlen müssten sich ja inzwischen wieder bis zu 14 Gegner auf meiner Map tummeln- da sind aber nach wie vor nur 2!
    Während ich aber im Gegenzug von Level 44 Spielern geraidet werde, wodurch ich nicht mal Diamanten erhalten kann, weil ich denen einfach auch nicht genügend Schaden zufügen kann mit Level 28- muss ich nicht verstehen, oder?!?

  • #35

    Das war die dümmste idee die sie haben konnten, zumindest für mich als sagen wir mal zahlenden spieler. Ich hab öfter dias ausgegeben zum beschleunigen, immer nur an terrortagen. Da ich viele ressis hatte und um die zu verbrauchen war es halt unumgänglich zu beschleunigen. Jetzt wo die ressis nur für 1 update reichen kann ich meine dias sparen und ressis mit dias kaufen werde ich im leben nicht dann kann man ja gleich auf instant klicken und brauche nicht mehr spielen.


    So wird es bei vielen sein denn beschleunigen macht nur sinn wenn man auch ressis fürs nächste update hat und für redsis dias ausgeben das werden nur ganz wenige sein.


    Danke supercell und ich hatte schon angst zur verarmen wegen der kosten für boombeach.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #36

    Tremas: Du sprichst mir aus der Seele! :)


    Nur dumm dass ich 3 Tage vor dem Update nochmal 100€ für Diamanten rausgehauen habe...

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #38

    ..Wenn ich mich erwische, wie ich mit meinem alten TI30 vor dem iphone sitze und anfange, meinen Tagesablauf nach upgrades einzuteilen, dann lasse ich mich freiwillig in die Geschlossene Einweisen... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #40

    na die rote lcd anzeige.... Wenn schon, denn schon...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!