Update ist auf dem Weg

  • #41

    Wann war denn die rote Anzeige? Kann mich nur noch grob an das Ding erinnern, hab den wohl um 1990 gekauft. War da echt mal ne rote schrift? Grübel ?( :D

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #43

    stimmt... ich habe aber noch ein besseres Modell hier... 4 Grundrechenarten und das wars... und mein Schmuckstück: Mein Mac Powerbook Duo, 16zoll, 128 Graustufen, externes 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk und mit 80MB Festplatte und 2 MB RAM...Und das ding läuft noch...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #45

    Zum Nostalgie-Thread:


    Meinen CPC 128 hab ich damals noch verkaufen können und mir einen Amiga 500 geholt; der steht jetzt am Dachboden, ob der noch läuft?

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #46

    Wenn der auf deinem Dachboden trocken steht dann läuft der noch.
    Ich habe auch noch einen Amiga 500- beim letzten Männerabend mal rausgeholt und mal probiert- der lief noch und am späten Abend/frühen Morgen machten sogar noch das ein oder andere Spiel Spass! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #47

    Turrican wäre wieder mal der Hit! Oder R-Type.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #48

    Könnt mich heute noch in den hintern treten, dass ich meinen alten Sinclair ZX81 gegen ein paar Kisten Bier getauscht habe... Oh mann - STUNDEN vor dem zx81 gesessen und versucht Spiele zu progammieren... Aber dann mit 15 waren halt ein paar Kisten Bier wertvoller als ein Computer... :cursing: :cursing: :cursing:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #49

    Turrican und r type waren hammer. R type gibts übrigens im appstore aber das ist nicht mehr wie damals, hatte mir mal alte spiele aus spaß angesehen aber das geht garnicht mehr, man ist einfach zu verwöhnt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #50

    Geldgier oder falschen Mitarbeiter des Monat gewählt?


    Seit dem Update gibt es mehr negatives als Positives,
    zu mir "hab zwar Arbeit und hab mich gerne Abend zu mit Diamanten unterstützt. Und ärgere mich schon dies getan zu haben,


    Inzwischen habe ich schon xyz ausgegeben was auf jedenfalls nicht mehr der Fall sein wird.


    Nach dem Update haben die Insel Besitzer eine Obergrenze wozu um den Spiels pass zu erhöhen? im Leben nicht. Es ist jetzt schon schwer Ressourcen
    zu sparen bzw. zu erkämpfen da man ja auch ständig angegriffen wird, den das eig. lv wird eh zu lv zu lv schwiericker um Upkraden. Also wie komme
    ich nun zu meinen Ressourcen ? Dias, nicht mit mir.


    selbst die Gegner haben jetzt weniger Ressourcen als vorher das werde ich als Aktiver nicht mehr unterstützen. Ich bin dabei meine Boote zu upkraden,
    um endlich mal so wie die anderen im bestimmten lv den Dr. zu besiegen umso an mehr Ressourcen zu kommen, was dabei auch Spaß gemacht hat und was
    wird dann gemacht mal schön den Dr. schwerer gemacht mit den Statuen Truppen TP und Gebäude TP. Und jetzt stehe ich im Nassen.


    Ahoi Männers hintern den Rollstühlen die doch meinerseits bei diesen Spiel bestimmt keine Verluste im Geschäft machen, einfach den spielspaß ändern. Super Daumen runter!!
    macht das Update wieder rückgängig ansonsten schaue ich nur noch vorbei um Abend zu kämpfen.
    Ihr macht das Spiel wir bestimmen aber ob es läuft oder nicht!


    in diesen sinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!