Neues Spiel neues Glück nur wie?

  • #1

    So jetzt hab ich mir das Spiel auch mal installiert.


    Nur kommen dann gleich tausend Fragen die sicher jeder wieder taktisch anders sieht.


    Seh ich das richtig das ich die Truppen nur einmal losschicken kann und dann den Weg nicht mehr ändern kann?


    Suchen sich die Truppen immer das nächstnähere Ziel aus?

  • #2

    Den Weg kannst du mich den kleinen Leuchtraketen, rechts im unteren Bildschirmrand, lenken. Wenn du das nicht machst, stürzen sie sich, wie du schon sagtest, auf's nächst nähere Ziel! :)

  • #4

    Ja die hängen vom HQ level ab. Werden aber ja schnell freigeschaltet :)

  • #5

    Um dann auch die Frage zu beantworten .... bis du die Flairs bekommst (Level 2 o. 3 HQ), suchen sich die Truppen die Ziele automatisch. Beginnend mit dem nächst liegenden Ziel nach Absetzen. Dann weiter zum nächsten bis das HQ am nächsten ist.


    Mit den Flairs kannst du den Truppen dann die Ziele direkt zuweisen. Je höher du die Flairs in der Academy levelst, um so länger brennen diese.


    Du wirst sehen das es nicht viel Übung braucht diese zu nutzen. Im Spiel selber bist du schnell mit deinen eigenen Erfahrungen, wie man mit Waffen und Support umgeht.


    Boom Beach rockt :D


    Viel Erfolg und nochmals herzlich Willkommen

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Ich habe es auch verpasst zu schauen, wann die Flares verfuegbar sind. Bitte notiert auch einmal fuer das Lexikon, ab wann die Gunboat-Waffen in der Combat-Academy einem Upgrade unterzogen werden koennen. Dazu gibt es leider noch keine Eintraege worldwide (bin grad am Sammeln).


    Lg und danke
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Schick es mir einfach per pn was du hast. Dank Dir! Erst einmal fehlen nur die Upgrades der Gunboat-Waffen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10

    Wie oben bereits vermerkt :)


    Daten hab ich zu allen Troops, defense, Support und allen anderen Gebäuden. Ich bin ziemlich weit voran. Zum Gunboat hab ich alle Daten, es fehlen nur die Upgrades der Flares (ab welches HQ, Kosten). sperrfeuer (Barrage) mach ich selber, das hab ich eben einmal im Upgrade gehabt.


    Sonst sammel erst einmal, ich bin mit Hochdruck dran. Lutz ist allerdings bis Neujahr nicht on, so dass wir das getrost in 2014 verschieben können (er muss ja das UF Lexikon aufmachen).


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!