Who is who ;-)

  • #62

    Wir suchen 2-3 gechillte Mitglieder!


    Leider denken alle, dass eine Top 30 Platzierung Leistungsdruck bedeutet. Bei uns geht es jedoch überwiegend entspannt zu, von Mambo bis Zunderbüchse haben wir alle Ops immer wieder im Angebot. Eine Op mal nicht zu schaffen bedeutet bei uns kein Weltuntergang ;)

  • #63

    Hallo Leute,


    die zweitbeste deutsche 10er TF sucht immer noch. Nur zwei Vorraussetzungen : Eine Kombi (TMed oder Hooka) auf max und Angriff bei jeder OP.


    OP wird jeden Tag um 20:30h gestartet, bietet sich also von der Zeit her für viele an, unter Puder Doppel-OP zu machen. Und wir sind eine wiklich lustige und entspannte Truppe, also traut euch.


    Gruß André

  • #64

    Hallo, ich würde mich gerne bei Euch bewerben. Unser 5er Team spielt sich mit nur 3 aktiven recht bescheiden. Ich habe folgendes zu bieten:


    Level 52, spätestens morgen


    Panzer, Sanis und Krieger auf max.


    85-115 Infos pro Woche


    Alles was zum Angriff gebraucht wird ist och auf max


    Statuen hauptsächlich Kanonenboot, Angriff und TP's und ja, eine Ressourcen Statue, bis mal was anständiges kommt.


    Wenn ihr Lust habt schaut einfach bei uns rein, haudruffundweg. Hätt noch nen zweiten an der Hand, pivi, der auch für gute 85 Infos zu haben ist. Leider kommt er mit seinen Medaillen nich ganz an Eure Vorgabe ran, wir beide sind jeden Tag aktiv.


    Hab mich hier extra angemeldet, um uns bei Euch vorzustellen. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach drauf los.

  • #66

    Und nochmal nen wunderschönen. Pivi is jedoch der andere, nich Bumbel. Also ich bin so oder so dabei. pivi is noch am überlegen. Wie funktioniert dit jetzt? Ich bewerbe mich bei Euch, und ihr gewährt mir Einlass? Lieg ich damit richtig?

  • #69

    Xberg36: komm einfach bei uns vorbei und wir reden alles Ingame ;) hab dir dazu noch eine Persönliche Message geschrieben;)
    Geb bei deiner Bewerbung Ingame bitte an, dass du dich per Forum gemeldet hast.
    Bis später ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!