Taskforce - ForceUnleashed HAT 1 PLATZ ZU VERGEBEN!!!

  • #21

    Wir suchen weiterhin...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #22

    Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven und netten Spieler wir haben leider schon wieder einen sehr guten Spieler verloren.


    Also bei Interesse einfach melden! :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23


    Traut Euch und meldet Euch. Ansonsten verschwindet die tolle TF vielleicht im Nimmersland :S
    Aktueller Platz: ca. 55


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #24

    Aktuell seid ihr doch 9 ? Der Threadtitel verwirrt mich .   . .vielleicht mal einen Relaunch erstellen, ist ja auch mittlerweile schon alt :)


    Und natürlich: viel Erfolg!
    Ihr fehlt uns alten Saftsäcken .   . .ist doof ohne nationale Konkurrenz und die Jungspunde von Dharma schaffen es alleine nicht, uns in Schach zu halten :D

  • #25

    Zwei Leute brauchen wir momentan minimum. So wie ich mitbekommen habe zieht Shadow seinen Zweitaccount demnächst auch ab?


    Wir vermissen es auch alles. Vorallem vermissen wir unsere alten Mitglieder. Es war echt eine spaßige Truppe ^^


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #26


    Ich werde am Montag alle meine Accounts abziehen und mit dem Spiel aufhören. Es hat einfach keinen Sinn für mich ein Spiel zu spielen bei dem man den Spaß verloren hat.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #27

    Naja die Überschrift passt schon!
    Wir haben einen Asiaten der nichts versteht
    Einen anderen der nichts bringt ...
    Shadow wo geht
    Ein Platz ist eh gerade frei
    Sind schon mal 4 "freie" Plätze ... :wacko:


    Also traut euch wir müssen den alten wieder zeigen dass sie zwar weiße sind aber wir uns trotzdem mit Ihnen messen können ...


    Also wenn du Lust hast den alten auf den Sack zu gehen dann schick uns doch ne Bewerbung!


    :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #28

    genau, die aktuelle memberzahl ist zwar etwas höher, was zur verwirrung führen kann, aber wie blackbeard es gesagt hatte, sind die restlichen 3-4 nicht gesetzt..!
    Also traut euch ruhig und schreibt uns an ;) auch sog. "probezeiten" sind möglich..

  • #29

    Wir haben auch Kekse


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #30

    Und Peddle: kann euch seinen kleinen Hasen zeigen :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!