ZitatAlles anzeigenBig Stuff:
- Task Forces have arrived!!!
- Find out everything you need to know about Task Forces here: http://forum.supercell.net/showthrea...=1#post3049437
Cool UI Stuff:
- The #1 player's gold badge gets better with age!
- The longer you hold the top spot, the cooler your badge will become
- Tap a player's gold badge to see more info
- Gunboat abilities have handy countdown timers where they land (thanks for this great suggestion, forumers!)
- Armory usability improvements
- Extra hint for Power Stone popover if the Sculptor hasn't been built
- Online warning is now a less intrusive clickable icon (this appears after being online for 4 hours in a 24 hour period)
- Enemy Activity no longer auto-opens when entering the map screen
Neat Graphics Stuff:
- Possibility of rain on tropical islands
- Ash particles fall from the sky on volcanic islands
Dr. Terror Got Buff Stuff:
- Dr. Terror has built Shock Launchers
- Dr. Terror now harnesses the power of Ice Statues
Why are we doing this?
We think Dr. Terror is too easy for a lot of high level players, who
can breeze through his 20 stages in 15 minutes or less, twice a week.
This gives a huge resource injection without much challenge. Dr. Terror
is a worthy adversary and clearing his 20 stages should be hard.
Economy Stuff:
- Treasure chests don't spawn as often
- Dive Locations spawn more often
- Even faster invasion rate when the map has fewer opponents (meaning more bases to attack when your map is clear)
- Slower invasion rate when the map has lots of opponents
- To balance the above two points, your map won't be able to house as
many total invasions at any one time (which means a less overwhelmingly
full map at times)
- Shorter build times for high level building upgrades
- More expensive Diamond speedups (this is to balance the above point)
- Less expensive resource purchases with Diamonds
Other Stuff:
- Many bug fixes and performance optimizations
Freie Übersetzung:
Große Neuerungen:
- Task Forces sind intigriert worden!!!
- Erfahre alles, was es über Task Forces zu wissen gibt hier: http://forum.supercell.net/showthrea...=1#post3049437
Coole UI-Neuerungen:
- Das Gold-Abzeichen des #1 Spieler wird besser mit der Zeit!
- Je länger du den ersten Platz halten kannst, umso cooler wird das Abzeichen!
- Tippe auf das goldene Abzeichen eines Spielers, um weitere Informationen zu sehen
- Das Kanonenboot-Ausrüstung hat jetzt einen praktischen Countdown-Timer, an ihrem Aufschlagspunkt (Danke für diese tolle Anregung, Forenmitglieder!)
- Arsenal Verbesserungen
- Extra Tipp für gebaute Statuen wenn der Bildhauer sie noch nicht gebaut hat
- Die Online-Warnung ist nun ein weniger aufdringlich (erscheint nachdem du Online für 4 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden bist)
- Feindliche Aktivitäten werden nicht länger automatisch geöffnet, wenn du zum Kartenbildschirm wechselst
Grafische Neuerungen:
- Manchmal Regen auf tropischen Inseln
- Aschepartikel fallen auf Vulkaninseln vom Himmel
Dr. Terror Neuerungen:
- Dr. Terror hat jetzt Schock-Werfer gebaut
- Dr. Terror nutzt jetzt die Kraft der Eis-Statuen
Warum tun wir das?
Wir denken, dass Dr. Terror für viele hochstufige Spieler, die durch seine 20 Stufen in 15 Minuten oder weniger pro Woche sausen, zu einfach ist. Das gibt einen massiven Ressourcenbonus ohne viel Herausforderung. Dr. Terror ist ein würdiger Gegner und ihn zu besiegen sollte hart sein.
Economy-Neuerungen:
- Schatztruhen spawnen nicht mehr so oft.
- Tauchstellen spawnen öfter
- Höherer Invasions Rate, wenn auf der Karte wenige Gegner sind (was bedeutet, dass es mehr Basen zum anzugreifen gibt, wenn die Karte frei ist)
- Langsamere Invasions Rate, wenn auf der Karte viele Gegner sind
- Um die beiden oben genannten Punkte auszugleichen, werden auf der Karte nicht so viele Invasioren zu jeder Zeit auftauchen (was bedeutet das die Karte nicht extrem voll wird)
- Kürzere Bauzeiten für teurere Gebäude-Upgrades
- Teurer Diamant Beschleunigungen (um den oberen Punkt auszugleichen)
- Weniger teure Ressource Einkäufe mit Diamanten
Sonstige Neureungen:
- Viele Bugfixes und Performance-Optimierungen