Task-Force-Angriff, erster Eindruck

  • #1

    So, Tatter-Force I hat den ersten Angriff gestartet. Meine Herren, ist das alles konfus im Moment. Aber zum Thema:


    Ich als Teamleader starte eine Operation, dafür setze ich dann diese "Scheine" ein, die in der Gruppe durch Basenfetzen gesammelt wurden.
    Die erste ist relativ einfach und besteht aus 2 Teilen.
    Nachdem die Operation gestartet ist kann jeder aus dem Team so einen Teil angreifen, was wir dann auch gemacht haben. Wer, das kann ich nicht bestimmen, so war es dann so, dass Mandulli den einen und ich den anderen genommen habe. Das war auch keine wirkliche Herausforderung, sodass das Spiel schnell zu 100% gelaufen war.


    Nun steht auf dem Screen nur noch, dass unsere Gruppe noch 7 Angriffe zur Verfügung hat und der Timer zählt die 24 Std. runter. Man kann also nur alle 24 Std. eine Operation starten.


    Jetzt bin ich verwirrt ?(


    - kann irgend jemand aus der Gruppe noch was tun ?
    - bekommen alle die Belohnungen oder nur die, die angegriffen haben ?
    - darf der Rest sich nun bis morgen langweilen ?
    - ist das wirklich "first come - first serve", wenn ich die Operation freigebe ?

  • #2

    Vielen Dank für den Bericht. "first come - first
    serve" wäre natürlich unschön. Irgendwann ist man ja normalerweise auch
    mal auf Arbeit oder hat andere Dinge zu tun...

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #3

    ist wohl wie bei Clash of Clans


    Es gibt eine vorgegebene Menge an Zeilen die man in einem Zeitfenster besiegen muss.
    Wenn das 2 Schaffen, haben die restlichen nix mehr zu tun.


    Bei Clash of Clans bekommen nur die Beute, die auch erfolgreich waren.
    Aber da kann man auch bereits besuchte Ziele Angreifen.


    Wenn das hier nicht geht, vermute ich mal, das der Clan also alle im Clan den selben Anteil bekommt.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    danke.



    das müsste jemand ausser mir und Mandulli aus der Gruppe mal bestätigen/verneinen. Ich bin definitiv lahmgelegt.



    Das werden wir wohl erst morgen mittag sehen.

  • #5

    Also ich sehe das so.


    Ihr habt wohl aus Unwissenheit einen taktischen Fehler gemacht.
    Ihr habt euch ein zu leichtes ziel gesucht, und nun nix zu tun.


    Es ist also besser, erstmal viele "Schlüssel" also Intels zu sammeln, um dann ein stärkeres Event zu öffnen.
    Das bringt mehr XP und mehr Beute.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Es ist doch so.
    Durchs angreifen von NPC / Userbasen bekommt die Allianz / Clan blaue Intel Dinger.
    Je mehr sie davon hat, umso bessere Ziele kann sie angreifen.


    Mehr Spieler = mehr Intels = bessere / schwerere Gegner
    Ein 10er Clan wird wohl niemals so gute Ziele angreifen können, wie ein 25er.


    Wie seht ihr das ?
    Wir haben aktuell 19 Intels.
    50 Sollten heute drin sein.
    Damit kann man in den unteren Regionen fischen, aber mehr nicht.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9

    Also wie ich den Eindruck habe, wird man pro Tag ein Event starten können.
    Wenn es nun mal das kleinste Event ist, ist es schnell vorbei. Sobald die 24h abgelaufen sind, bekommt jeder die gleiche Beute. (So interpretiere ich die Videos)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!