Task-Force-Angriff, erster Eindruck

  • #32


    OK, ich habe jetzt auch schonmal 2 von den Dingern gefunden. Werde jetzt kurz mal auf PSan umbauen und dann meine ganzen NPCs platt machen. Da springen bestimmt noch welche raus.


    Für was sind die gut? Werden dadurch die Aufgaben oder die gegnerischen Basen besser bzw. schwerer, so wie es sich auch mit den Medaillen verhält?

  • #33

    Die Intels benötigst du zum Öffnen/Entdecken der einzelnen Operationen.
    z.B. für die kleinste Operation braucht die TaskForce in der Summe 20 Intel.

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #35


    Oder der Timer kommt erst wenn du angegriffen hast!


    Neue Frage:
    Zerstörte Gebäude sind ja auch für die nachfolgenden Angreifer zerstört. Wie verhält es sich mit beschädigten Gebäuden, sind die auch für nachfolgende beschädigt?

  • #36


    Das müsste mandulli: beantworten können. Wenn er den auch hat, hat es was mit dem Angriff zu tun.




    Muss ja, sonst hat der nächste ja keine Chance, so einen Powercore mit einer Million TP endgültig zu zerkloppen.

  • #37

    Nope, hab keinen Timer


    PS: Die Intel-Droprate ist ja unter aller Sau...

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mandulli ()

  • #38

    Ich habe gerade ein "Intel" bekommen als ich geraidet wurde?
    Die gibt es also nicht nur wenn man selber angreift sondern auch wenn man angegriffen wird.
    Evtl. abhängig von den Verlusten des Angreifers? Gab 5 Dias und 1 Intel obwohl meine Base zerstört wurde.

  • #39


    Ist ja eigentlich cool.
    Da bei mir heute NOCH NICHTS gespawnt hat, ich aber geraidet werde ist das zumindest eine Möglichkeit, noch an ein paar Scheine zu kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!