Auf pc spielen

  • #31

    Neusel?


    Also muss ich garnicht meide Iphone Email und PW eingeben? sondern einfach nur den code?


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #32

    Wenn du BB in Bluestacks laufen hast das Intro machen dann an deinem Iphone ect. auf Einstellungen gehen Gerät verbinden dann auf Altes Gerät dann mit einem anderen Gerät verbinden und den Code bei BB am PC eingeben das ist alles.


    Gruß Power

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • #35

    Das ist kein Geheimnis ... dafür braucht man SC nicht anschreiben ... lol


    Nutze das jetzt seit Beginn und hatte nie Probs ... da die Base eh über GC / FB gesynct, und auf den verschiedensten Geräten gespielt wird ist auch eine verlorene Base NIE verloren :D

    Gruß
    Neusel

  • #36

    Kann ich nur bestätigen, ich nutze BlueStacks seit 3 Monaten und mir ist noch nie etwas negatives aufgefallen.
    ich spiele BB auf Handy, Tablet und eben per BlueStacks aufm PC.

  • #37

    Würde hier gern nochmal genauer nachhaken.


    Wenn ich nun BoomBeach via PC spielen möchte, laufe ich Gefahr, dass mein Account gesperrt wird?
    Die Antwort des Supports ist ja in der Hinsicht schon etwas doppeldeutig:
    Zum einen nein eigentlich nicht,
    aber wenn doch ist auch okey,
    aber eigentlich auch nicht ?! ?(


    Und eine weitere Frage: Könnte dadurch irgendwie mein/e account/base verloren gehen durch etwaige bugs?

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #38

    Ja, wenn Supercell es merkt.


    Dein Account kann gesperrt werden und dein Account kann nur verloren gehen, wenn du deinen Account nicht verknüpft hast.

    ~ Hauptquartier Level 11, Level 30, Einsatzkommando: Boom-BABOS ~


    ~ CoC-Forum: Clashofclanszocker ~
    ~ Boombeachforum: Clashofclanszocker ~


    ~ Homepage: http://die-angreifer-coc.jimdo.com ~

  • #39

    Brauchst dir keine sorgen machen. Supercell hat andere probleme. Die interessiert das nicht.
    Die regel ist da aus reinen schutzgründen drin in den agb und die unternehmen erst was wenn du etwas auffälliges störendes tun würdest und vrrsuchst den server zu manipulieren oder extremen traffic verursachst oder dergleichen. Das wird geduldet da sc keinerlei nachteile durch das nutzen am pc von dir hat.
    Habe auch noch nichts davon gehört das überhaupt mal jemand gesperrt wurde.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #40

    Kann mir jemand sagen wo ich in den Einstellungen meinen BB Account bzw. mein Gerät Verbinden kann? ich spiele mit iphone. Ich finde die Einstellungen nicht.


    Danke schon mal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!