Auf pc spielen

  • #14

    Bei mir funktioniert das mit bluestacks und bb, es geht also.
    Hab auch ios und das quasi zu android importiert. Knato hat geschrieben wie es funktioniert.
    Sehr nützlich wenn mal ein notfall eintrifft, akku leer etc.
    Pc hat win 7


    Das das von supercell nicht gewünscht wird wäre mir neu und kann ich mir garnicht vorstellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15


    Dann empfehle ich an der Stelle mal ein Studium der Nutzungsbedingungen, das wird die Lücken ergänzen: http://www.supercell.net/terms-of-service


  • #16

    Tute mich leid ich nix verstehen :D


    Mein englisch ist nicht das beste. Kopier mir mal bitte den absatz hier rein der besagt das ich bluestacks nicht benutzen darf. Hab da nix gefunden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Jede Drittanbieter-Software, die dafür gemacht oder geeignet ist in irgendeiner Weise was mit den Services zu tun oder tun zu können, die nicht von Supercell entsprechend freigegeben worden ist.
    Und im Gegenteil; DU müsstest nachweisen, das Bluestacks explizit freigegeben ist. Was es aber nicht ist.

  • #18

    Bluestacks impliziert android und android is freigegeben, wie und auf was ich mein android betriebssystem laufen lasse geht die nen scheiß an.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Is auch egal denn benutze es eh nie. War am anfang mal zum testen denn aufm iphone spielt sichs schon scheiße aber komme jetzt klar, is halt übungssache. Trotzdem danke für die info und deine warnung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!