Auf pc spielen
-
-
-
-
-
-
#14 Bei mir funktioniert das mit bluestacks und bb, es geht also.
Hab auch ios und das quasi zu android importiert. Knato hat geschrieben wie es funktioniert.
Sehr nützlich wenn mal ein notfall eintrifft, akku leer etc.
Pc hat win 7Das das von supercell nicht gewünscht wird wäre mir neu und kann ich mir garnicht vorstellen.
-
-
#15 Das das von supercell nicht gewünscht wird wäre mir neu und kann ich mir garnicht vorstellen.
Dann empfehle ich an der Stelle mal ein Studium der Nutzungsbedingungen, das wird die Lücken ergänzen: http://www.supercell.net/terms-of-service
ZitatUse cheats, exploits, automation software, bots, hacks, mods or any unauthorized third-party software designed to modify or interfere with the Service, any Supercell Game or any Supercell game experience or without Supercell’s express written consent, modify or cause to be modified any files that are a part of the Service or any Supercell game.
-
-
-
#17 Jede Drittanbieter-Software, die dafür gemacht oder geeignet ist in irgendeiner Weise was mit den Services zu tun oder tun zu können, die nicht von Supercell entsprechend freigegeben worden ist.
Und im Gegenteil; DU müsstest nachweisen, das Bluestacks explizit freigegeben ist. Was es aber nicht ist. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!