Das Taskforce-Feature

  • #21

    Ich denke das wäre nicht verkehrt wenn wir im laufe der nächsten 10 Tage auch 2 Offiziere ernenn, du kannst ja nicht immer den "Betreuer" machen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #22

    Jup vollpfosten mach das mal, wir haben 3 officer die dann eigene gruppen bilden um sich leichter auf jeweils 1 base zu konzentrieren und ihre taktik abzustimmen denn 1 führer für 10 leute ist richtig schwere arbeit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23


    Ja, ganz meine Meinung. Nach dem Debakel mit der 2. Gruppe lasse ich nun aber erst mal Ruhe einkehren, bevor ich Verantwortung delegiere. wenn wir unseren Bereich haben, werden wir das mal thematisieren :)

  • #24

    Vollpfosten. Am Anfang wars echt nen Debakel, aber jetzt ist ne super Truppe draus geworden. Ist mit 24 etwas anders zu koordinieren aber es geht. Doch schön dass sich beide Gruppen gut machen ... viel Glück heute Abend :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!