Tatter-Force I: Heute was Großes 20:00

  • #1

    So, Rollatoren geputzt, Krücken geradegebogen, Voltax und Tai Ginseng eingeworfen kann es ja in Runde 2 gehen.
    Heute greifen wir was Großes an, die Einführung gestern war ja eher Aufwärmübung und auch nur für wenige. Wie bereits im Chat angekündigt wäre 20:00 Uhr ideal, um mal etwas Wind in die Angelegenheit zu bekommen.
    Wir haben genügend Intels, um auch etwas stärkeres plattzumachen und so würde ich mal eines der drei Ziele auf dem Bild anpeilen.


    WICHTIG!


    Um einen Angriff zu planen muss ich das Ding öffnen. Dann ist es offen und kann angegriffen werden, was aber genau das ist was NICHT gefragt ist. Also, Finger weg bis zum Start!!! Gucken ja, angreifen Nein!


    WICHTIG!


    Ich werde das anhand der Intels festlegen, was von den dreien platt gemacht wird und so wählen, daß auch noch genug für morgen da ist. Auch poste ich wohl ein paar Shots und ebenfalls sollte Einigkeit darüber herrschen, daß die, die gestern angegriffen haben, heute aussen vor sind, solange es nicht nötig ist. Kann ja sein, daß die anderen aufgemischt werden und dann ist natürlich Flurbereinigung angezeigt.
    Auch gehe ich her und versuche zu bemessen, wer die beste Truppe für die Etappen hat und das auch noch posten.

  • #5

    Prima Vorschlag, bin dabei und lass meine Warrior schon mal die Hammer wetzen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #6

    Superansage. Mir schwant graues wenn ich dran denke dass ich heute vor versammelter Menge meine Rollatorenjungs auftreten lassen muss. Ich bin der Flurräumer falls was übrig bleiben sollte und halt mich das sowieso zurück.. guck mal aus der Ferne zu und werde wieder staunen wie Eure äusserst schlagkräftigen Schiffskanonen zuschlagen.. (kam mir vor wie mein Böötchen eine "Käpslipistole" erscheint) muss da dringend die Arty und das Bombardment pushen.. liege da weit zurück.. merke das immer wenn ich losballere und mich wundere dass es nur leicht an den Gegnergeschossen "Watteähnliche" Zerstörung gibt.. :D


    Besenwagen steht auf Abruf und Befehl um 20:00 bereit. *FREU*

  • #7

    So wird's gemacht!
    Stelle mich dann heute freiwillig auch erst einmal hinten an. Aber Truppen sind in Alarmbereitschaft versetzt und natürlich jederzeit bereit.


    Die Panzer- und Sanitätstruppen warten auf den Einsatzbefehl!

  • #8

    Klingt gut, greife nur auf Anweisung an wobei ich denke das die die noch nicht durften das heute bestens hin bekommen werden. "Let's fight"

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!