keine neuen dörfer?!?

  • #71

    Ich bekomme immer zusammen was ich brauche ohne mein Resie Belohnung MW zu boosten! Wenn nötig räume ich die Map. fertig.


    Selbst wenn ich alles beisammen habe und alles ausgegeben ist mache ich weiter um die Lager wieder zu füllen und das ist auch gut so, denn es lockt die Angreifer die geben Dias, Intels und ich habe immer genug Kohle und Resis für was mittleres z.B. Arsenal für um 2-4 Mio zu starten andere Upgrades laufen auch immer U-Boot ist auch immer im Einsatz.


    An alle die hier weinen räumt eure Map kompromisslos leer bei mir funzt es super..........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #72

    Komplett leer räumen geht bei mir nicht. Ich hab ein paar PVPs auf Seite, die fette Beute bringen, aber noch nicht zu knacken sind, weil ca. 8-10 Level über mir. Das sind quasi meine Aussenlager, die ich kassiere, sobald die Kräfte reichen. Aber ich laufe doch jetzt nicht auf blöd 10x in einen Totalverlust, nur um zu prüfen, dass es nicht funzt. Und nen neuen Gegner werde ich auch nicht suchen, denn der hat sicher weniger Beute und wird ähnlich schwer sein.

  • #73

    Herzlich willkommen im Clb- geht mir mit meinem verbliebenem Gegner auf meiner Map ganz genau so- nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich es schon mit unterschiedlichen Strategien bei ihm probiert habe, um an seine Ressis zu kommen, weil ich die für ein größeres Upgrade gebraucht hätte. Nun gut- jetzt erfreut er sich halt an meiner Dia-Spende! ;(

  • #74


    Ich weis nicht ob du es schon wustest, aber die Basen wachsen auch mit.
    Wenn er z.B. jetzt Level 35 ist, kann er wenn du ihn das nächste mal besuchst, schon Level 36 sein, mit einer Boom mehr ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #75

    Captain:
    Das schein wohl ein Geduldstest für uns zu sein. :D Ich werde wohl nun erstmal auf Di/Mi und Fr/Sa spielen gehen. Denn zusammen mit den Doc-Loots müsste ich mich soweit aufleveln können, bis ich die geparkten packe. Dauert aber eben länger.

  • #76

    Hi Leute ich weiß nicht ich habe Radar 16 habe aktuell 6 Gegner 4x LVL 45 2x LVL 46 selber bin ich gerade 40 geworden die bekomme ich nicht weg. Also Radar 16 6 Gegner und seit dem Update habe ich nicht ein Gegner mehr bekommen. Ich dachte das ist ein spiel mit Krieg und nicht Sim City wo ich nur meine Ress verbauen kann.


    Gruß Alex

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • #77

    Wohl eher nicht, oder gehören die Ressibasen dazu? Ich habe noch 23 Playerbases mit Highloot geparkt.


    Zum Glück!!! Dummerweise kann ich nur noch kämpfen, wenn ein Update fällig ist. Wenn ich das hier so lese, wäre ich ja bescheuert, wenn ich die alle wegkloppen würde und mir die ganzen Ressis geklaut werden. Werde nämlich nur noch geraidet seit dem Update. Mehr passiert bei mir nicht. Wie spannend.


    Abgesehen davon müsste ich doch nun wo ich nur noch 23 Gegner habe, zwei neue dazu kommen, aber es passiert nichts.


    Boombeach fängt an mich gewaltig zu langweilen....

  • #78

    Dieses update ist wirklich der größte dreck den ich je gesehen habe.
    Ich hatte nun seid 3 tagen 15 stunden keine invasion mehr. Hab noch 19 pvp gegner auf der karte und keinen einzigen npc.
    Das spiel hatte mir soviel spaß gemacht. War toll jeden morgen einzuloggen und ein paar npcs umzudreschen.
    Dr. Terror ist auch viel zu schwer geworden. Wo ich mich letzten mittwoch wie ein Schnitzel gefreut hatte lvl 19 geschafft zu haben waram samstag bei lvl 13 schluss.
    Und jetzt kommt mir bitte niemand mit herrausforderung, das ist ein handyspiel wo ich einfach nur spaß haben will und meine basis und einheiten aufrüsten mag.


    Mir hatt das update den spaß am spiel genommen. Ich schau mir mal an wie sich das die nächste woche noch so entwickelt. Wenns nicht wieder wird wie früher dann ist das einzige handygame was mich je gefesselt hatt für mich gestorben.

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #79

    sehe ich genauso, Geld sehen die von mir auf jedenfall nicht mehr. Kein Spaß mehr auf das spiel ---) weniger einlogen


    Dann verbocken die es halt, aber ich hoffe die ändern daran was, sonst muss ich meinen Home Button länger gedrückt halten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!