keine neuen dörfer?!?

  • #91

    @ Tremas: Danke für den Hinweis. Habe dies mal gemacht- ich habe momentan 180- meine geliebten Raider haben alle so zwischen 230 und 260. Sind also auch von der Stärke her wesentlich höher gelevelt- weil sie durch mehr Kämpfe, die erfolgreich waren, mehr Ressis zum upgraden der einzelnen Sachen hatten.

  • #92

    Hab seit Einführung der Task Force nicht ein Dorf verloren.
    Tja, sieht schlecht aus für die schwarze Garde.So werden die niemals das Archipel beherrschen und die Eingeborenen können friedlich wieder ihr ruhiges Leben führen :D
    Da ich mitm Radar hinterher hinke und dort bereits besetze Inseln auf Befreiung warten, wird auch in absehbarer Zukunft kein Dorf verloren...




    Gruß


    P.S. Mir gefiels vor dem Update besser, als ich ON kam und durch Einmärsche etwas Interesse, an den Inseln, gezeigt wurde. Auch macht die Ausschau nach Schatzkisten nicht mehr soviel Spaß; spawnen einfach seltener


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #94

    Das müßte mal jemand der gut englisch kann im supercellforum im bereich bugs posten, dies könnte nämlich der fehler sein warum bei manchen leuten keine inseln mehr überfallen werden. Wenn man nämlich das radar upgraded sind hinter den wolken tatsächlich schon besetzte inseln und wenn die mitzählen und man zb schon ein, zwei oder mehr radarstufen upgegradet hat aber noch nicht genug gold hatte um die teile aufzudecken dann kann es durchaus sein das man seine anzahl an gegnern auf der map hat aber nicht rankommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #95

    @ Gott: 50-80 Medis drüber ist normal? Das könnte ich ja tolerieren- wenn hier das Verhältnis stimmen würde- und ich auf lange Sicht dann auch Gegner erhalte, die um diesen Wert unter mir liegen. Dann würde sich dies ja ausgleichen. Da ich diese "schlechten" Gegner jedoch nicht erhalte, ist dies nicht normal- jedenfalls nicht für mich. Und von der Gesamtzahl der Spieler kann es ja auch nicht normal sein, denn dies würde ja voraussetzen, dass keine oder nur kaum neue Spieler hinzukommen und dazu alle anderen, die spielen, wesentlich schneller leveln und wesentlich mehr kämpfen (können) als ich.

  • #97

    Gut, danke für das Bild- da klärt es zumindest in den Grundzügen und ich muss leider feststelen, dass ich dann momentan einfach eine Phase mit Pech habe. Beinahe zwangsläufig wird sich dann auch wieder eine mit viel Glück anschliessen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!