Boom Beach update

  • #41

    Na es gibt aber noch jede Menge graphische Bugs..das muessen sie echt noch an der Schraube drehen :D


    Auf meinem ipad2 wird das Spiel hin und wieder sehr ruckelig (war seit dem vorletzten Update so). Neustart, dann funzt wieder alles. Hatte das mitten im Kampf..wie zu alten 486er Zeiten und Star Wars-Spielen ;)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #42

    Der Graphikfehler beim Upleveln der Sniper sollte mit dem Update behoben worden sein, hat wohl mit dem Einspielen nicht ganz so geklappt :(


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #43

    Olg ,das was mit den snipern upgegraded wurde war die Health Bar.
    Hatte ich vor dem Update, dass die bar im Hintergrund war und man nicht sah wieviel Health noch übrig ist.


    Das hatte ich jetzt zumindest nicht mehr. Dann haben sie das eben neu reingebuggt mit dem erweitern der türme.
    Hatte ich grad auch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!