Belohnung nach 24std ?

  • #1

    Hallo,


    wie genau funktioniert das mit der Belohnung?
    Einiges habe ich schon darüber gelesen, allerdings ist es mir noch immer unklar
    Einsatzkommando besteht aus 4 Member, 2 davon haben nun jeweils eine Base zerstört, somit stehen 2 Angriffe aus.
    Nun müssen wir 24std auf die Belohnung warten.
    Wie kann man das warten denn umgehen?


    lg

  • #2

    24h nach beendigen des letzten Einsatz kommt das Schiff vorbei

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    eventuell kommt es auch sofort, wenn alle angegriffen haben
    Den Fall hatten wir bei uns noch nicht.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5


    Ja sobald alle Angriffe durch sind, kommt die Belohnung und die Mission ist beendet. Dann kannst du ca 40 Min später die nächste Mission starten....


    Also die 24 Stunden ist die Restzeit der ausstehenden Team Member Angriffe. Wenn die nicht angreifen, kommt alles erst nach der abgelaufenen Zeit.


    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #6

    Eigenich ja eine gute Grundidee um die TaskForce-Ensätze zu erhöhen und die Spieler in der TaskForce aktiv zu machen/halten- hakt aber an der Umsetzbarkeit- denn bei uns können längst nicht alle angreifen, da wir niemals genügend- auch nur annähernd genügend- Intels finden (können), die wir dafür benötigen würden. Und dann muss halt 24h gewartet werden- irgendwie dadurch dann im Endeffekt nicht mehr wirklich fair gelöst. Hier müsste SC nochmals nachbessern.

  • #7

    Also ich hab meine Belohnung immer direkt nach meinem Angriff bekommen. Egal, ob die anderen schon angegriffen hatten bzw. ob die Basis schon zerstört war (war sie beim letzten Mal nicht). Ist das bei euch anders?


    Anm.: allerdings gibt es die Belohnung nur, wenn man tatsächlich selbst angegriffen hat. In einer TF mit 50 Leuten ist das ja nicht immer der Fall ;)

  • #8

    Entweder du bist koplett durcheinander und denkst dir belohnung vom vortag wäre fie vom jetzigen tag oder bei deinem update ist was schief gelaufen, ich bekomme die belohnung auch ohnd angegriffen zu haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Ja, ich glaube auch, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht hab :pinch:  
    Bei den ganzen Booten..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!