[50er TF] Die SuperElite stellt sich vor

  • #21

    Hi,
    Ich lese in diesem Forum schon längere Zeit mit und habe mich jetzt erst letztens angemeldet.


    Mein Kollege und ich suchen ein einsatzkommando und würden euch gerne beitreten.


    Mein Kollege ist momentan lvl 39 mit HQ 16 und 370 Siegespunkten.
    Er hat 36 Krieger.


    Ich bin gerade frisch lvl 43 mit HQ 18 und 518 Siegespunkten.
    Ich habe ab morgen früh 47 Krieger lvl 15 und gegen Ende der Woche lvl 16
    Ansonsten: Medikit lvl: 18 und Schock lvl:5. ( wird mit dem nächsten Arsenal Update natürlich auch wieder sofort verbessert)


    Momentan sind wir beide zu zweit in einem einsatzkommando, was natürlich nicht so viel Sinn macht. Intels sammeln wir natürlich auch immer. Im Schnitt jede Woche so zwischen (Kollege 40 und ich 60-70)


    Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir bei euch beitreten könnten.

  • #29

    Bei uns sind leider noch 12 Plätze frei :(
    Sind ein sehr gemischtes team und spielen ab heute immer die 225iger Mission.


    An alle, die das lesen - schaut doch mal vorbei :)

  • #30

    Die germantaskforce hat sich aufgelöst da wir mal größere maps sehen wollten, weil wir aber auch ein paar kleinere unter uns haben hätten wir das zu 10. nicht geschafft, also haben wir unsere 7 Sachen gepackt und uns auf zu neuen Ufern gemacht.
    Wir kannten die dickenud3L Noch und wussten das er eine größere TaskForce, die 50 Plätze ihr eigen nennt, besitzt.
    Also fragten wir nach Zuflucht bei ihm :D.
    Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und über die Vorgehensweisen der Superelite informiert.
    ich bin jetzt seit 2 Tagen in der Superelite und kann nur sagen, dass dafür das es so eine große taskforce ist das alles schon ganz gut klappt, klar ein paar Optimierungen sind noch nötig, aber da sind wir schon auf gutem Weg.
    Es wird jeden Tag eine Mission gestartet. Die Offiziere sehen sich die Maps an, beraten sich kurz und geben dann die Angriffspläne raus, dies sind keine vorgeschriebene Abläufe sondern eher Richtlinien und jeder kann trotzdem entscheiden wie genau er angreifen will.
    Heute Morgen wurden inaktive Member aussortiert und deshalb haben wir wieder 12 Plätze frei, wir haben eine eigene Whatsapp Gruppe und nette und Hilfsbereite Member, wenn du Lust hast uns beizutreten dann meld dich einfach direkt hier, wir freuen uns auf dich :).
    Lg Quaaak

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!