Tatter-Force I: Neuer Angriff heute Abend

  • #1

    Jungs, meine müden Knochen sind wieder genesen und die Nase blutet auch nicht mehr, also Zeit, wieder etwas Ramba-Zamba zu machen. Heute sind wir weniger, daher eine Nummer kleiner. Die Wahl fällt auf Konfettiparade (95) oder Panzertänzer (110).


    Kurze Meldung über die Einsatzbereitschaft, 19:00 oder 20:00 Uhr, dann weiss ich, wie ich was planen kann :thumbup:

  • #2

    Ich misch mich mal ein, Konfetti hatten wir gestern.


    Sind 2 Panzer Basen, die 1. der 3 ist voll mit Kanonen, daher Panzer ungeeignet.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Bin dabei, was ich zusammen schiesse ist mir egal

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #5

    Waptor meldet sich zum Dienst
    19:00 wäre recht :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #6

    Ich bin auch dabei für mich bitte etwas schweres den 110 sollten wir nehmen gestern war halt nur pech aber es war nicht zu schwer.


    Ich trudel dann zwischen 19-20 ein

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #8

    Kann auch mitmischen, aber hab nicht soviel Zeit wie gestern. Werde mich immer wieder einklinken, dann erfahre ich schon, wann und wo ich was klopfen soll. Und diesmal pass ich auf Doppelschocker auf :) ;)


    Welche Base Du nimmst, ist mir eigentlich Schnuppe. Aber ich will die von gestern bald nochmal besuchen, da ist noch ne Rechnung offen.

  • #9

    Die Rechnung sollten wir alle auf dem Zettel haben, aber beim 2 Versuch wird das eh ein Spaziergang........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #10

    Kann leider erst ab so 20:10 kurz.. Bin zu Besuch. Werde aber sicher lediglich kurz meine Töckel irgendwo verbraten.. Hab heut meine MW Kristallchance 63 gegen eine GB 17% getauscht. Fertig Kristallzauber..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!