Chapeau - Ich ziehe meinen Hut vor der Marketing Abteilung von SC...

  • #31

    Die Reihenfolge ist von SC schon festgelegt worden welche Statur du als nächstes beim bauen bekommst.


    Früher wurde das Anscheins beim bauen individuell nach jeder Statur geändert.
    Heute ist es eine Reihenfolge von definierten Statuen


    Diese Reihenfolge wird anscheinend bei nem Update geändert so dass du durch den Trick die Statur doch beeinflussen kannst

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #33

    So hab ich das verstanden: Die Statuen, die dein Bildhauer zukünftig baut (Art, Prozente, Reihenfolge) sind seit Beginn des Spiels festgelegt (also wenn du das erste mal startest). Da wohl einige sich mit diesem Trick angeschaut haben, welche Statuen sie in ihrem Spiel bekommen und bei Nichtgefalllen einfach ein neues Spiel gestartet haben, ändert SC jetzt alle paar Monate diese vorherbestimmte Reihenfolge der Statuen. Im SC-Forum nennen die das "ReRoll".


    Also, du kannst z.B. jetzt schauen, was bei deinem nächsten dunklen MW rauskommen würde. Wenn dir das nicht gefällt kannst du auch bis zum nächsten Update warten und bekommst dann evtl. ein besseres. Kann natürlich auch schlechter werden. ;)


    P.s.: bitte korrigiert mich, wenn das nicht ganz stimmt und sorry an McB für das Threadhijacking :S

  • #34

    Stimmt natürlich in der Theorie. Haken an der Sache: nach dem 18% Truppenschaden MW kann in der Reihenfolge dann ja auch das 32% Schadensmeisterwerk kommen.


    Sieht man das 18% Stück im Airplanemode kann man zwar abwarten (wochenlang) und das 18% Ding vermeiden, allerdings ist dann nicht garantiert, dass statt dem
    18% nach dem Reroll ein besseres kommt UND, das zweite in der Reihe ist dann kein 32% mehr sondern ein 21% er.


    Zum Airplane Mode gilt daher: man kann in die Zukunft sehen, aber sie nicht verändern ... :D


    Statuen bleiben Glückssache...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #35

    Jaja... das kostet Dich nun mindestens die Rekrutierung eines neuen Bewohners in unserer WG AUTsource...


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #36

    Haste natürlich recht. Aber wenn ich sehe, dass nach dem 18er gleich das 32er kommt, würde ich natürlich nicht abwarten, sondern das erste zu Pulver verarbeiten und das zweite behalten. Wenn ich aber sehe, dass nach dem 18er ein 17er und danach evtl. noch ein 19er kommt (ich aber schon ein 20er habe), würde ich schon eher bis zum nächsten Update warten. ;)


    Hängt also stark von der eigenen Situation ab und lohnt sich vermutlich erst, wenn man genug Kristalle hat, um sich die nächsten 3-4 MWs anzuschauen. :D

  • #37

    Alles klar, aber wo bekomme ich jetzt nen Ösi her? ?(
    Falls zufällig einer mit liest, würde ich denjenigen hiermit jedenfalls mal pro forma bitten, sich dieser großartigen Truppe aus Bergmännern namens "AUTsource" anzuschließen.. :D

  • #38

    Ein waschechter Hesse hat sich uns schon angeschlossen - Als Dank gibts eine Mozartkugel... :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #39

    Bei euch gibts mozartkugeln?
    Dann wechsel ich :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #40


    Jo... damit hauen wir die Basen schneller um... Als Belohung hätten wir auch noch Mozarttaler.. taugen eh mehr als die paar Resis... :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!