Strategie für teure Upgrades

  • #11

    Die Amis beklagen auch in solchen Fällen auch weiterhin anhaltende Probleme. Viele, aber nicht alle. Manche sind wohl durchaus zufrieden.

  • #14


    Ich cleane meine Karte aktuell alle 2-4 Std. [klar Nachts max. 7-8]. Das tue ich ziemlich genau seit Freitag, da habe ich meine letzten dicken angesparten Basen platt gemacht. Seit Sonntag läuft es richtig gut, genau 21 Spawns die letzten 24 Std. Es liegen immer ca. 1-3kk Ressourcen (ohne Gold rum). Meine Def ist unteres Mittelfeld und die Economy ist total unterentwickelt. Die RB Belohnungen hole ich nie ab. So langsam gewöhne ich mich an das neue Update und ich finde meinen Rythmus um auch dicke Updates [LC17, Gunboat18] in der Woche hinzubekommen. Zugeben, LC 20 bereitet mir Sorgen. Wenn feststeht, dass es ohne gemmen unerreichbar ist, werde ich aufhören. Aber da mag man aktuell garnicht dran denken :D

  • #15

    Aso, und noch ein Punkt, ich habe erst Radar 16. Bei den höheren müsste es also noch besser laufen!
    Gerade habe ich den Schocklauncher gebaut heute abend und morgen früh poste ich nochmal Screens mit meiner Ress Entwicklung.


    Screens:
    (Die noattack Serie vor 24Std. war um die 15 Spawns, das hätte für ein Max Update gereicht)

  • #16

    itsme: was bekommst du so für Gegner auf die Karte? Keine Probleme wegen den vielen Medis?
    Ich frage nur, weil ich im gleichen Level bin wie du (41/17) und wegen den Medis noch etwas zurückhaltend bin, was das Leerräumen der Karte angeht.

  • #17

    @Coon: wie viele Medis hast du?
    Ich bin auch in dem Level und bin sogar Medi-geil:D


    Durch das Update bekomme ich definitiv mehr Realplayer, muss aber meist immer meine Map sauber halten.
    Heute habe ich gespart auf ein Lc 17 und hab es tatsächlich geschafft *freu*. Dabei fällt schon auf, dass man langsamer Gegner bekommt, je mehr man auf der Karte hat!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #18

    Ich habe nichts an meiner Spielweise geändert wenn ich bock habe mach ich mal Zwischendurch wen platt oder auch alle NPC abends 20-24Uhr räume ich möglichst die gesamte Map ob ich das Zeug nun brauche oder nicht, einfach just for ballerfun...........


    Über Nacht lasse ich die längeren (über 12 Stunden) Sachen laufen Tagsüber je nach bedarf alles bis 10 Stunden......


    Vor dem Upgrade hatte ich weniger zum Wegballern zur Verfügung kam aber beim Doc immer durch...... nun noch bis 16/17 und wenn ich mich mal nicht dusselig anstelle sicher auch bis 18/19


    Schatzkammer ist max. also reicht es immer für etwas bis 1Mio Holz, 700k stein und 500k blech sind immer da.


    Gegner habe ich selten gehortet....... wozu auch die Lager sind vor dem Update immer übergelaufen........ jetzt werden sie halt nur noch voll.


    Am Doc-Tag sollte ich mir es jetzt möglichst kneifen vorher die Map zu sehr zu leeren ansonsten bleibe ich an Doc. Tagen 3 stunden Online und haue es dann in ein Upgrade......... fertig aus die Maus.


    Ist das Update fair nein, ist das Spiel langweiliger nein!


    Ist das Upgrade gegen "Produzierter" und Resi "Horter" ja, ist es gegen HQ Rausteller Luschen bedingt ja, ist es gegen nur offensiv Spieler bedingt ja.


    Nicht heulen Kämpfen!!!!!!!!!!

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #19

    danke. erfrischende sichtweise zwischen dem ganzen gejammere.
    es ist und bleibt ein spiel. erst recht für mich, der noch keinen euro reingesetzt hat.
    jetzt ist es eben anspruchsvoller geworden, so what?

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #20

    Ich hab am Anfang ziemlich schnell viele Medis gesammelt und war dann irgendwann an dem Punkt, dass ich nicht mehr weiter gekommen bin, weil die Gegner zu stark waren. Dank dem Forum hier hab ich dann die Strategie geändert und war dann wesentlich zurückhaltender unterwegs. Ergebnis: aktuell hab ich zarte 350 Medis. 8)


    Aber eigentlich würde ich doch lieber wieder etwas aktiver werden, deswegen die Frage, wie eure Erfahrungen mit der Gegnerstärke sind, wenn die Karte leergefegt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!