Serverwartung

  • #1

    14 uhr soll ne serverwartung sein und ich wette die schrauben da am mittwochsdoc rum weil sie wohl gemekt haben das der viel zu schwer ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Ich hoffe es auch ;)
    Kann ja nur besser werden :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #6

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich erstmal um die Spawnrate kümmern. Haben deswegen auch extra ne Umfrage gemacht, weil sich so viele beschwert haben, dass bei denen gar nichts ankommt.

  • #10

    Ok- es sollte also wieder mehr Invasionen geben in Zukunft. Ich hoffe mal, dass sie daran gedacht haben, dass nun auch "schlagbare" Gegner spawnen- da durch die "erzwungenen" Reinigungen der Maps sich sehr viele Siegespunkte angehäuft haben bei vielen Spielern.
    Ich warte erst mal bis morgen zum Doc ab, vielleicht habe ich bis dahin ja einige Siegpunkte verloren und es kommen leichtere Gegner und in Kombination mit dem Doc, der wohl nicht vereinfacht werden wird, gibt es dann noch 2 große Upgrades- die Schwergewichte müssen schwerer werden und meine Schatzkammer könnte auch mehr meiner Ressis schützen.


    Zum Thema TaskForce sage ich, dass mich das nun nicht so wirklich betrifft, denn ich bin kein Leader und muss nicht strategisch entscheiden, welche Base als nächstes dort angegriffen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!