Serverwartung

  • #41

    Für mich liesst sich das, als wenn sich die Spieltaktik insgesamt etwas verschoben hat. Also vor allem die bislang etwas stiefmütterlich behandelten Statuem aufgewertet wurden. Beim neuen Doc kann zb Truppen TP nicht schaden, wo viele bislang aber eher GBEs gestapelt haben. Auf der eigenen Base machen evtl. früher blaue Statuen Sinn, weil sie die Chance auf Dias erhöhen.


    Damit ist das gesamte Spiel etwas weniger ein Selbstbedienungsladen und etwas langsamer, dafür strategisch stärker fordernd.

  • #42

    Für mich ist die Änderung zu extrem.
    Bis Stufe 10 bekommt man grade mal 10% der maximalen Beute, trifft aber schon auf Schützentürme mit 10.800 TP und 200 Schaden/Sek. Für nen Medic bringt dann auch das Pudern des TP MW nicht viel, die liegen immer noch nach 4 Sekunden im Dreck während meine L7 Tanks so 11-12 Schüsse brauchen pro Turm brauchen.


    Und neben 4 Türmen steht da ja auch noch andere Deff.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #43

    Die Verstärkung vom Doc ist in den unteren Leveln und den niedrigeren Doc-Stages zu stark.
    Her ist der Doc zum Teil um 200% schwerer als vor dem Update- und in Stage 20 soll er nur noch rund 100% stärker sein- finde den Fehler im System.


    Man hat es hier dem "spielerischen Mittelstand" extremst schwer bis nahezu unmöglich gemacht auf die High-Level-Spieler aufzuschliessen. Nimm dazu jetzt noch das niedirgere Loot-Cap und die niedrigere Spawn-Zahl und du kannst fast nicht mehr nach oben hin aufholen- zumindest nicht ohne in nicht unsignifikanter Menge Dias zu kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!