Brauche ein paar Tips von Tank Spielern

  • #1

    Mit HQ 17 habe ich den SL und eine 3. BC dazu bekommen!


    Ich habe mal auf die schnelle von Ecke auf Front umgestellt und würde mich über ein paar Tips von Tank Spielern freuen!


    Es ist alles ultra low, also ziemlich genau auf dem sichtbaren Lvl... Kanonen ab 10 dick, Mgs ab 9, Bc ab 6, etc. ;)


    Vollpfosten: Dir kann ich vermutlich nix abluchsen!
    Ming.....ming: Reicht es für einen Tank bei dir?


    Oder ist es alles Schnuppe und ich werde weiterhin von Tanks mit Null Verlusten geputzt.

  • #2

    Lass mal so ;)
    Meine Mädel würden sich freuen. Wenn ich die am Strand absetze, dann würde ich die Boom nur schocken anstatt sie erst mühsam mir Raketen ausschalten zu müssen. Also, viel weiter nach hinten mit denen.

  • #3


    Wie Stark sind deine Boommienen?


    Also wenn du mich auf Lv. 37 zurück beamst könnte es klappen 8)


    Viel anders kannst du es zur T-Sani Abwehr kaum aufstellen, es ist wie immer wenn 2 der 3 Booms weg sind ist die Tür offen... verleite deinen Gegner über 1-2-3 Boom Minen zu fahren danach reichen meist wenige Treffer von den Türmen.


    Du kannst auch die unteren Booms mittig hintereinander stellen dann müssen alle 3 weg......


    aber bei guten T-Sani Piloten ist es egal was du machst, wir haben halt selten Verluste 8)

  • #4

    Ein Tank Spieler wird wahrscheinlich schon auf dem Level ohne weiteres die drei Booms wegschießen, bevor auch nur ein Tank dran gedacht hat am Strand anzulegen ;)
    Besser machen kannst du es fast gar nicht. Gegen Tanks ist man meist auf diesem Level noch relativ machtlos.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5


    Wenn die BC weiter hinten stehen sind sie um einiges nutzloser und beide mit nur einem Schuss schocken wäre ein ultra skilled shot. Oder meintest du das garnicht?


    @Ming
    Joa, was sind Boomminen... meine sind Level 3 ^^


    Hmm, vllt. sollte ich wirklich eine Seite als Falle aufbauen. Gute Def ist Neuland für mich und es fehlt noch einges an BC Lvl! Ich bekomme zwar bei 66% der Raids Dias/Intel aber bei Tanks only liegt die Quote bei 1%.


    Dank Euch!

  • #6

    Btw., man beachte mein gut gemeintes BBF Kreuz O.o


    Peddle
    Ach, ihr raubt mir den letzten Nerv... ich hatte soviel auf die 3. BC gesetzt, aber zugegeben ich habs befürchtet. Nur die Hoffnung stirbt zu letzt :rolleyes:

  • #7

    Würd gern deinen Fred benutzen, um eine Frage los zu werden.


    Meine BC sind ähnlich aufgstellt mit ähnlichem Level!
    Lohnt es sich (allgemein) die zwei Raketenwerfer hochzuleveln oder eher die eine Boom hinter dem HQ?


    itsme: würde die Mgs mehr ans Hq holen.
    Gegen Panzer kann man momentan wenig machen, daher lieber auch an die anderen Angriffsarten achten.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #8

    ich habe 2 level 12 booms und bekomme trotzdem von tanks auf die fresse. Problem ist die Rest-defensive, wenn die nix taugt, dann ist auch mit den beiden grosskalibern nichts zu wollen.
    Auch meine Raks sind hoch, aber die helfen bei Panzern eher gar nicht.

  • #9

    joa und sniper auf ein brauchbares level sind zu teuer...


    @tuma
    die rockets sind für hooka und sehen ab lvl 7 gefaehrlich aus ;)
    hmm, mit den mgs hab ich auch lange überlegt, vllt. tausche ich die noch gegen die mortar oder flammies

  • #10

    Gegen Tanks helfen ein paar Maßnahmen, je nach Level.


    Generell: Boom Minen auf max. leveln: selbst lv 15 Tanks tun max. Boom Minen weh...


    Tanks kommen später immer mit Sanis: schießt Du die zusammen, taugen die Tanks nur kurz was. Entweder gut gelevelte Raketenwerfer einsetzen, oder aber starke MGs so stellen, das die in die Flanke der Landungsformation der Tmeds schießen können - sobald die Sanis nicht von den Tanks gecovert sind, sind die sehr verwundbar. Auch gute Snipertürme tun Med-Level Tanks weh, und haben gute Reichweite.


    Für später: Shockwerfer ab min. lv 6, gepaart mit massiver (Boom) Cannon Abwehr, direkt am Strand platziert (plus 1-2 guten blauen Truppen-TP Statuen) - Tanks brauchen Energie, um weiter vorzumarschieren: entweder verzweifeln die vorne am Beach Head, oder die schießen dich hinten fein zusammen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!