Vorteile Top-Gamer DE.

  • #11

    Noch in etwa auf nem platz weiter hinten aber nah dran an der spitze :D
    Das dauert nicht mehr lange. Ich schleich mich ran, daß merkt proud garnicht.
    Ich halte momentan nur sicherheitsabstand um nicht aufzufallen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    um so weniger Meisterwerke du hast, desto mehr Puder bekommst du natürlich.... und das kannst du noch etwas beschleunigen wenn du ein Meisterwerk Kraftsteinchance über 70% hast. Eine Faustregel gibt es noch......um so mehr Geld (Dias) du ausgibst desto schneller kommst du nach oben, da du mehr Angriffe starten kannst.

  • #14

    Ja das mit dem meisterwerk bezüglich kraftstein ist ja klar, habe ich natürlich stehen! :) aber durch diese ollen mission bleibt es natürlich nicht aus, hin und wieder puder zu verwenden! Wenn dann natürlich der doc kommt, verschlingt es noch mehr! :o

  • #15

    Du mußt dein setup so hinbekommen das du ohne puder auskommst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    ...das ist aber im Angriff, zumindest beim Doc und mit Tmeds, momentan sehr schwierig ...gelinde gesagt. ;)


    Ich muss jeden D-Day voll pudern (9), um beim Doc die Chance zu haben, durchzukommen. Bei der Defense siehts besser aus: klar werde ich geraidet, bekomme aber eigentlich immer Dias und Intels - also kein akuter Puderbedarf.


    Da aber dank der letzten Serverumstellung auch wieder schnell viele neue Gegner auf der Map erscheinen, nehme ich auch viele Kristalle ein - so viele hatte ich vor dem Update nicht :)

  • #18

    Man kann schon sparen wenn man sorgsam damit umgeht. Ich puder nur am doctag. Ressi, gb,ksc und dmg also max 4 puder. In der woche nur ganz selten mal ressi. Schaffe zwar nur bis stage 19 beim doc aber lohnt sich nicht mehr zu pudern für zwei kristalle. Geh eh mittwoch auf hq 20 und sollte samstag den doc dann schaffen ohne mehr zu pudern als jetzt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!