Strategie KIs Vorratslager und Jagdsaison

  • #3

    Ich nehm dafür warrior, max 2 tote, weiß ja nicht wieviel power du hast.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Ich nehme dafür T-Sani max. 0 Tote sehr einfach damit.


    Jagdsaison rechte Kanone wegbomben + 1 arti Schuss, Kanone Mitte rechts zwischen Turm und Kanone 2-3 Arti Schuss und die Tür ist offen rechts rein bissel peng peng fertig


    Vorratslager bin ich immer links rein 1. Bomm weg, 2. anlanden links zum Lager, 3. 2+3 Boom weg die kl. Kanone ggf. schocken......


    zu der Zeit hatte ich so um 65/68 Energie

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #6

    Damit geht das auch ist aber Schwachsinn weil es da Verluste gibt mit Tanks immer verlustfrei.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #9

    nö habe das schon mit Lv. 6 oder 7 Panzern gemacht und meinem bissel Energie.... ist voll einfach. Mit meinen Lv. 10 Panzern lach ich mich nur noch tot über das Ding.......... aber vielleicht liegt es daran das ich das Ding anfangs mit Lv. 48 bekommen habe als es dann auf 52,54,56 kam war es immer noch zu leicht hebe mir die Dinger immer auf wenn ich mal nur 5-7 Panzer habe geht es genauso leicht.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #10

    Mit TMed geht Jagdsaison woe Ming...ming schon sagte mMn am einfachsten - kanonen immer gem. mit Turm, dann sollte auch die GBe genügen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!