Tatter-Force I sucht Verstärkung

  • #13

    Ja das Problem mit den Intels hat glaube ich jeder!
    Besonders als Offensivespieler wenn man nur für jeden 10ten raid ein Intel bekommt...

  • #15

    Gehört jetzt zwar nicht hierher und ich möchte euren thread hier auch nicht weiter stören aber...
    Als offensivspieler bekommt man tatsächlich weniger intels aber der unterschied ist nicht sehr groß. Vielleicht 20 pro woche wenn überhaupt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16


    Egal, ist gelaufen die Nummer, also spam ruhig zu das Ding :D



    Bei mir kommen in Kürze dann auch mal Def-Intels dazu .   . .nach dem Bildhauer 8 und meinem dann (hoffentlich grossartigem) Gebäude-TP-MW.
    Bis dahin ist eben noch zusammenklauben angesagt. Noch reicht es zwar, aber man muss da schon dranbleiben.

  • #17

    Bei mir kommt ja jetzt auch nur noch hq20, der bildhauer, schatzkammer, radar, arsenal und lcs. Alles scheißeteuer also genug zeit zum defense upgraden zwischendurch und da die noch so niedrig ist wird es nicht lange dauern bis die ersten ergebnisse sichtbar werden und dann gibts intels auch für meine defense :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!