Tatter-Force I sucht Verstärkung

  • #1

    So, ihr greisen und alten Leute, die den Finger noch immer nicht vom Abzug lassen könnt, das ist eure Chance, sich ein letztes Mal zu profilieren, bevor man endgültig den Löffel weiterreicht.


    Die Tatter-Force I sucht eine Verstärkung für ein aus Zeitgründen scheidendes Fossil.


    Was suchen wir:


    - minimum 400 VP
    - mind. HQ 18
    - angriffsstark
    - Klasse: Warrior, RZM oder HZM
    - aktiv raidend
    - im Forum aktiv
    - greisenhaft (also ab 40) wünschenswert, aber nicht feste Bedingung
    - Teamplayer


    Was bieten wir:


    - ein sehr homogenes Team
    - eine der besten Taskforces der Welt (z.Zt. Platz 30, Bild 1)
    - tägliche Einsätze, abwechselnd kleinere und grössere (z.B. wie auf Bild 2)
    - die Weisheit des Alters
    - Teamplay, wie man es vom Begriff erwartet
    - klare Absprachen
    - flache Hierarchie
    - spass im Chat
    - Förderung schwächerer Teammitglieder


    Wenn Ihr euch für entsprechend fähig, bzw. geeignet haltet, bitte bei mir PER PM melden. Die endgültige Entscheidung trifft das Team mehrheitlich.

  • #2

    Wir haben unser AUTsource Domizil nun auch behindertengerecht gestaltet, nachdem unsere Opis dauernd an der Türschwelle gestolpert sind... es kann auch am exzessiven Gelage nach unseren Partys auf den Nachbarinseln gelegen haben, dass unsere Augen-Fuß Koordination nachgelassen hat...


    Unsere Amazonen-Krankenschwestern machen prima Einläufe und legen einen Katheter fast Schmerzfrei :-))


    Viel Glück bei der Suche und macht weiter so!


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Hi Vollpfosten, ich hab mich bei Deiner Anzeige weggeschmissen :thumbup: Sehr geil geschrieben!!! Ich würde allerdings, wenn ich auf der Suche wäre, lieber zu einem jungen, ausdauerndem, athletischem Team gehen. Bei Euch muss man ja Angst haben, das Eure Warriors auf dem Weg zum HQ sich einen Oberschenkelhalsbruch holen und auf halber Strecke erstmal eine Pause unter dem Sauerstoffzelt brauchen :P. Trotzdem Euch weiterhin viel Spaß und Glück. Gruß Cat

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #4


    Deswegen fahren auch die meisten bei uns Panzer :D

  • #5


    In unserem alter verzichtet man aber auch mal gerne ganz auf den Landgang 8)  . Da schont man die alten Knochen und kann sich tiefenentspannt das Feuerwerk, von der Rehling der Kreuzfahrtschiffe, aus anschauen :D


    Guckst Du hier: Der "Mist aber auch"-Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Chef ()

  • #6



    Wie ich gerade gesehen habe, habt ihr bereits ein neues Mitglied in Eurer TF. Also, wie gesagt, viel Erfolg und immer schön hinter ProudSociety bleiben :D

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #8

    Waldi ist für Silvester fest gebucht!!!


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!