Tja, was mach ich denn nu damit, ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich hatte so einen bis kurz vor dem Update und könnte ihn nun wieder brauchen.
Solange du nicht fertig bist mit ausbauen, bringt er gepudert unmengen an Ress.
Ich würde ihn halten und pudern...3Tage pro Puder.Wenn du diese 24% zu Beginn eines kleines Beutezuges auch noch puderst, dann hast du richtig satte Zuwächse.
-
#8 Wenn du diese 24% zu Beginn eines kleines Beutezuges auch noch puderst, dann hast du richtig satte Zuwächse.
Nee, nur die lilanen Ressourcenbelohnungen, die grünen Ressourcenproduktion sind hiervon unbeeindruckt.
-
-
#9 blauer kleiner definitiv weg damit.. kommt immer wieder..
Grün mit 24 % ergibt gepudert die Basis für die Durchführung eines JEDEN UPDATES am Doc Tag oder auch ohne Doc..
Ich muss dafür mühsame 3 violette am Lager haben und alle 3 zusammen Pudern.. so komme ihc dann auf 80% zusätzliche Ressourcen. Du kommst mit einem Püderchen schon auf fast 50 also behalten und aufstellen.
Ist meine Meinung.. die muss nicht unbedingt geteilt werden
Typisch.. wieder mal nicht alle Threads gelesen.. würd ihn trotzdem behalten
-
#10 Nee, nur die lilanen Ressourcenbelohnungen, die grünen Ressourcenproduktion sind hiervon unbeeindruckt.
Hast recht, ich hatte in der Tat nur von meiner R-Belohnung her gedacht. Diese 42% aufzupusten bringt mir immer Spaß.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!