Tja, was mach ich denn nu damit, ...

  • #1

    ... eigentlich nur gebaut, um eingepudert zu werden und da genug "Grünzeug" bei mir rumliegt, ist das Meisterwerk nur 1% unter dem möglichen Maximalwert.
    Was meint Ihr, einstampfen oder einen meiner beiden blauen Wächter weghauen?

  • #2

    Würde ihn bauen und Pudern. Gutes blaues MW reicht meiner Meinung nach brauche keinen blauen Wächter zusätzlich.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #3

    Ich hatte so einen bis kurz vor dem Update und könnte ihn nun wieder brauchen.
    Solange du nicht fertig bist mit ausbauen, bringt er gepudert unmengen an Ress.
    Ich würde ihn halten und pudern...3Tage pro Puder.

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #4

    Würdet ihr ein +55% Kristallsteinchance Meisterwerk opfern für eine gute grüne Statue?


    Ich habe nicht das Gefühl, dasd die PSC so viel bringt, und Ressourcen aus Eigenproduktion kann ich seit dem Update sehr gut gebrauchen.

  • #5

    Nö, wenn du offensiv spielst bringt jede Ress Belohnung mehr als Produktion. Klauen immer > farmen!


    Ich habe aber die gleiche Überlegung wie du getätigt und meine 58er Chance für einen 13er tdmg Wächter zu Puder gemacht. ;)

  • #6

    Grün ist in jeder hinsicht nur als puder zu gebrauchen!

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #7

    Wenn du diese 24% zu Beginn eines kleines Beutezuges auch noch puderst, dann hast du richtig satte Zuwächse.

  • #9

    blauer kleiner definitiv weg damit.. kommt immer wieder..


    Grün mit 24 % ergibt gepudert die Basis für die Durchführung eines JEDEN UPDATES am Doc Tag oder auch ohne Doc..


    Ich muss dafür mühsame 3 violette am Lager haben und alle 3 zusammen Pudern.. so komme ihc dann auf 80% zusätzliche Ressourcen. Du kommst mit einem Püderchen schon auf fast 50 :D also behalten und aufstellen.


    Ist meine Meinung.. die muss nicht unbedingt geteilt werden :thumbup:



    Typisch.. wieder mal nicht alle Threads gelesen.. :whistling: würd ihn trotzdem behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!