Tja, was mach ich denn nu damit, ...

  • #11


    Ja, meine 46% schminke ich nachher auch, bevor ich zum Arzt gehe :D



    Bleibt fragwürdig. Was man aus den grünen rausholen kann habe ich mal hier verwurstet: Steinmangel . Ist nicht identisch, gibt aber Anhaltspunkte, über welche Mengen man ggf. dann nachdenkt.

  • #12

    Wie hast du so viele Steine und Puder bekommen? Du hast ja Ca. 300 Puder wenn du alle Steine einstampfst.:)
    Sparst du die Steine oder kommst du mit dem produzieren nicht hinterher?

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13


    Ich hab früher immer direkt verarbeitet, warum auch immer hab ich aber seit 3, 4 Wochen keine Lust mehr dazu. Mein KSC-Meisterwerk sorgt außerdem dafür, dass nahezu bei jedem Beutezug viel Kleinzeugs gefunden wird. Und so kommen diese Zahlen raus. Außerdem bin ich Panzerfahrer, ich hab früher grad mal zu Doktortagen gepudert. Nun puder ich eher bei knackigeren Taskforce-Einsätzen und lass es beim Doktor manchmal weg. Soll heißen, ich produzier mehr Puder als ich derzeit benötige.


    Ich hab übrigens das obige grüne Meisterwerk eingestampft. Ich bin einer derjenigen, die es persönlich nehmen, wenn eine Ressourcenbasis geklaut wird. D.h. ich brauch eher Angriffs- und Verteidigungsenergie als ein Ressourcendingens. ;)

  • #14

    Geht mir ähnlich paps, immer diese vermaledeiten diebe.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!