• #1

    So, dank der letzten beiden Spawns konnte ich den Deckel wieder auf einen weiteren Award aufschrauben:


    Kriegsheld



    Abgesehen von den tausend Diamanten war der Award schon ein wenig wichtig für mich, sehe ich darin so ein wenig die Trennung zwischen Mittel- und Hochlevel. Halbzeit, quasi und ich dachte, erstelle einen Thread dafür, in dem auch andere, die diese Grenze passieren, sich austauschen können.


    Ick freu mir ^^ ^^

  • #3

    Glückauf :thumbup:


    Da du das Thema aufwirfst: wann hat man eigentlich die Hälfte der notwendigen Ressourcen eingesammelt, die man insgesamt für HQ 20 braucht. HQ 10 ist es jedenfalls nicht, auch nicht 11 und nicht 12.
    Bei 17 oder 18?


    Gleiche Fragestellung auch für Panzer o.ä.

  • #6


    Unklar, nachher mal eine Frage an die Datenbank formulieren. So pi mal Daumen würde ich 17 sagen.



    Ja, die Vermutung habe ich auch :D

  • #8

    Ich bekam die Tage die 300er Belohnung für 200 Medis und die kamen dann zu den angesparten 300. somit habe ich derzeit über 600 Dias, weil ich nur die aus den täglichen Kisten oder Belohnungen nutze, um ein paar Ress zu kaufen wenn was fehlt, ein Raid aber ncht lohnt. Und das bleibt auch so, weil es ansonsten ein kurzes Vergnügen ist.

  • #9

    Glückwunsch :thumbup:
    Ich habe von meinen 1000 Dias heute auch etwas ausgegeben. Habe das Arsenal beschleunigt und konnte anschließend gleich die Tanks auf Stufe 13 upgraden. Habe noch ca. 600 übrig.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #10

    Glückwunsch Vollpfosten:
    Ich hab mir die 1000 Dias vor zwei Tagen unter den Nagel gerissen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!