Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #101

    Mein niedrigster hatte 1053 sp und der höchste 1406.
    Nach drei tagen komplettem stillstand gehts jetzt wieder aufwärts. Bin seit gestern 5 medi im plus.
    Gab gestern und heute auch 3 oder 4 kristalle.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #104

    Das ganze Gelaber mit Ice Statuen hatten wir schon so oft, in unseren VPbereich : ice Statuen -----> Mülltonne .

  • #106


    Schon möglich aber wenn man in den ersten 2 Tagen danach schon 6 Punkte verloren hat hat man ja schonmal einen Grund sich zu beschweren.


    Ich verstehe auch garnicht was Supercell mit dieser Veränderung bezweckt. ?(
    Wenn ich die Chance habe auf Platz 1 zu kommen würde ich mir nochmal 14000 Dias kaufen um den Vorstoß zu schaffen, wenn es aber so weiter geht wie bisher hat das Spiel schon bald einen zahlenden Spieler weniger!

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #107

    Hab da mal ne frage an die mit Medaillen ab 1000 .


    Und zwar würde es denn nichts bringen, wenn man die werte der blauen Statuen erhöhen würde z.b 64% statt 32% im normalen Modus ohne puder drauf und bei schadens Statue genau das selbe .


    Dann wäre man doch besser geschützt, wenn sie gepudert wären oder nicht ?


    Ich frag das da ich nie blaue aufstellen würde ,eier grad eh nur zwischen 780-790 rum .


    Wäre mal nett zu wissen , was ihr davon haltet


    Edit: Vollpfosten
    Bitte verschieben in "Blaue Statue Konflikt " :D

  • #108

    Auslöser war wohl dieser Klaatu, der es mit einem Türmchen auf Platz 1 gebracht hat und damit auch SC so richtig vorgeführt hat.
    Bei Klaatu denke ich übrigens immer zuerst an diesen Außerirdischen


    Nun: 6 Punkte sind noch nix. Ich würde mal mind. eine Woche warten und bis dahin kein Geld ausgeben.
    (wobei in der Mördergruppe sechs Punkte schon viel sind). Aber ich meine, dass SC die Änderungen beobachten und ggf. nachjustieren will mit dem nächsten Update in Kürze.

  • #109

    Ja dann wäre man geschützt. Nur was macht das spiel dann für einen sinn?
    Stell ich zwei oder 4 blaue hin und hab ruhe und keiner kann mich überfallen aber ich auch niemanden mehr denn alle würden das machen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #110

    also entweder habe ich momentan wirklich nur Pech mit dem spiel, oder es gibt eine extreme Unregelmäßigkeit. Ich habe seit Tagen kaum noch spawns, so gut wie keine Dias mehr in Truhen auf der Karte und mein Bildhauer hat auch schon seit einer ganzen weile kaum noch was zu tun.
    da freut man sich über einen Spieler oder NPC auf der Karte und dann bringt der nichts hervor..

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!