Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #82

    Hab zufällig auch bei 1070 mehrere tage festgehangen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #83

    Kann des auch genau so bestätigen wie etliche vor mir.
    Habe jetzt in 1er Woche knapp 60 medallien dazu bekommen und von einem auf den anderen Tag spawnt nur alle 5 Stunden ein Gegner und dann sogar ein NPC obwohl meine Chance auf PVP mit 22% um einiges höher liegt..

  • #87

    Ich glaub auch, daß das Ende nah ist.
    Vorwärtskommen ist momentan schwer. Besonders wenn die Würfel gegen einen sind. So hat man mir damals geantwortet, als ich das selbe Problem hatte. Zumindest hab ich das so interpretiert... ;)


    Mittlerweile geht es dank des NPC-Tricks wieder vorwärts. Danke euch allen.


    ShadowSlayer: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gestern war ich auch ganz knapp an meinem Negativrekord mit 14 Raids.
    Das gute: Resibasen können Sie mir nicht mehr viele wegnehmen, da ich bloß noch 10 habe...


    und dann bekomme ich sowas vorgesetzt: JA - Das Ende Ist Nah...

  • #88


    bei mir ist es jetzt genauso. den einen tag hatte ich um die 15 spawns und jetzt seit zwei tagen insgesamt 6. das kann echt nicht sein...

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #90


    2-3 Tage inaktiv und schon habe ich was verpasst? welchen Trick meinst du? 1-3 NPC auf der karte lassen oder was?

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!