Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #31

    Sieht doch super aus. Das ist vollkommen normal bei dir.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32


    Da kann ich Tremas nur zustimmen! Wie kommst du auf die Idee größere updates zu machen, wenn du deine map immer sauber hälst?
    Log sieht auch okay aus.....
    Um größere updates zu machen gibt es eine einfache farmregel:
    Ressourcenlastiges update(dadurch ist deine map clean) und ein kleines upgrade( dadurch kannst du weiter Ggener auf deiner map speichern)
    Zumindest mache ich das so.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #33

    Hab seit heute mittag alles stehen lassen und bis jetzt 6 pvp und 4 npc gespawnt, alle top loot.
    Bis mittag alles platt gemacht gehabt und lager waren auf ca 2 mille, stein und holz mehr aber bei mir zählt eh nur eisen. Doc wird für mein lc auf 20 schon fast nicht nötig sein. So muß das laufen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34


    Das Gleiche hier, mein 2. LC20 läuft jetzt. Nun sind die Lager zwar leer und selbst mit Terror wird es morgen nicht für ein weiteres reichen, aber so nach und nach geht das alles. Die Situation ist für Spieler in unserem Level definitiv besser.

  • #35

    Gut möglich das es auch daran liegt das man mehr erfahrung sammeln konnte.
    Der super loot bei mir hat aber auch nen kleinen haken.


    Sc kennt wirklich keine levelgrenzen. 14 level über mir. Mach mir aber keine sorgen denn trotz 3 blauen statuen hat er ein schlechtes layout und ich puder eh gleich ein bißchen wegen dem doc und da hau ich den problemlos von der map.

  • #38

    Ich wollts immer schon mal loswerden: Angeber!:D

  • #40

    Kann ich dir sagen, weil ich für meine raids keine intels bekomme, die die ich habe sind alle nur vom angriff aber das wird sich bald ändern. Hab so ziemlich alles vom baumeister gemaxt, 5 lcs müssen noch auf 20 und eins von 17 auf 20 und dann gibts nur noch defense. Economy is komplett fertig. Bin den offensiven weg gegangen. Def is quasi noch level 1 bis auf paar kleinigkeiten dir ich mal zwischendurch grmacht hatte.


    So und da wir schon dabei sind. Brauchte den doc nicht und deswegen war heute mittag noch genug im lager und nach dem map cleanen fehlte nur nen bissel eisen was ich
    Mit dias bezahlt hab und schwups war das zweite lc auf 20 :P
    Wenn angeben dann schon richtig :D


    Ps das es super läuft das hat ja nix mit können zu tun sondern mit glück bei dem loot der gegner. Und vorallem das genügend nachkommen. Shadow hat ja nicht das glück und das tut mir auch leid für ihn. Denn ohne genug spawns ist das spiel sinnlos.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!