Massive Probleme mit neuem Spawn-System

  • #12

    Dadurch, dass man von SC gezwungen wurde seine Map frei zu machen, sind im Rahmen der Räumaktion die Erfahrungspunkte massiv gestiegen. So habe ich jetzt wieder die alte Situation, dass neue Gegner teilweise 4 Level über mir spawnen. Zum Ausgleich wird man dann noch geraidet von Angreifern deutlich über dem eigenem Level.
    Für den "Mittelstand" ist die Situation wieder richtig beknackt.
    Ich versuche es jetzt mal wieder mit rausstellen. Was andererseits wieder bedeutet, dass die Aufrüstungen noch schwieriger bis unmöglich werden.

  • #13

    Wenn du 4 level über dir nicht schaffst dann solltest du mal ganz schnell youtubevideos anschauen da siehste wie das geht.
    Auf jedenfall haste da irgendwas falsch gemacht, nur defense gelevelt? Biste maurer? :D


    @eddiuhrvieh: keiner bekommt 100 inseln am tag besetzt, maximal 30, die meisten intel werden mit defense gemacht, ist diese gut gibts bei jedem attack mindestens 1 intel, ist diese sehr gut sogar 2.
    5 gegner am tag? Sicher? Was mit npc? Haste ne ressistatue? Wie ist dein angriffverhalten?
    1 tag mußte alles wegballern, egal auch wenn einiges davon verloren geht, hauptsache du hast nen grundstock, dann abends bis morgens machste nix oder bis mittag und dann schlägste zu und vleanst deine map, ressistatue pudern und schon solltestr grnug haben um dein kram zu leveln.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Das ist mal wieder die typische Arroganz derer, die schon über einer gewissen Schwelle sind. Mit dem nutzlosen Vorschlag kann man Nullkommanix anfangen.
    (sorry, wenn ich jetzt erbittert klinge. Ich bin es! Nimm´s aber nicht zu Ernst, OK?)

  • #15

    Ich habe extra nachgeschaut welches level du bist und wenn da nix falsches steht bist du level 44 und selber längst über dieser schwelle. Um 35 rum stimmt da ist es schwer aber bei dir sollte es möglich sein. Bin selber erst level 47.
    Ich will dir keine angst machen aber schau mal was dich noch erwartet.
    Schau auf das level, ich bin 47 wie schon erwähnt.
    Ps. Dieser gegner ist vor 10 minuten auf meiner map gespawnt, stellt ne ausnahme dar denn sonst sind die meist nur 48 bis 56 gewesen. Wie du siehst kanns auch mal passieren das dein gegner nicht 4 sondern 11 level über dir ist. Also junge gib gas und level mehr offensive.

  • #16

    ...und noch ein Punkt, der mir an dem neuen Spawn- System nicht gefällt:
    Die Gegner sind absolut austauschbar, d.h.: Der Loot bleibt weitestgehend gleich nur die Level ändern sich. Früher gabs beim Wechsel, mal die ein oder andere (angenehme) Überraschung 8)




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #18

    Bericht 13h nach Beginn eines neuen Boom Beach Tages bei aufgeräumter Karte:


    6 mal geplündert
    2 neue pvps (direkt weggekloppt)
    5 neue npcs (direkt weggekloppt)


    VP: -3


    Und der Tag ist noch nicht vorbei...


    Edit: So sollte es aussehen wenn die Karte halb voll ist und nicht wenn sie komplett leer ist. X(

  • #19


    In diesem Punkt muss ich Tremas mal Recht geben!


    Also ich mache es immer so:


    An Doctagen volle Map da 2-3 Tage nichts geraidet,die Statuen Pudern Gunboat da komme ich dann auf 119 dann die Ressstatuen da komme ich dann auf 132% und dann noch wenn genug Puder da ist die roten!
    So damit schaffe ich IMMER ein hohes Update!
    Map ist clear und ich habe noch genug Ressis liegen!
    Werde ich zwischendurch geraidet 2-3 mal dann muss ich ein paar NPC's plätten und ich hole das was ich verloren habe wieder rein und Klick nächstes gutes Update!
    Nun warte ich bis zum nächsten Doc und Level dann zwischendurch mit dem was anfällt durch Produktion die kleineren Updates!
    Also ich kann nur Empfehlen bei 9 Statuen


    -Gunboat MW
    -Gunboat Wächter
    -Gunboat Wächter
    -Ressisstatue MW
    -Ressisstatue Wächter
    -Truppen TP MW
    -Truppenschaden MW
    -Truppenschaden oder Truppen TP Wächter
    -Gebäude TP MW


    Hoffe konnte bißchen helfen!


    Vorteil der Medispiegel steigt nicht so stark an!!!

  • #20

    So ich habe mal meine komplette Liste zusammen gestellt und von vorne nach hinten die Spawnzeiten hingeschrieben. ich denke man kann gut sehen wann ich meine map clean gehalten hab, und wann ich pausen hatte ^^ es waren viele gegner mit 100-150k steinen dabei, aber erst seitdem ich die nicht mehr brauche weil ich alle teuren updates weg habe. letzte woche hab ich mich noch ueber 50k gefreut. naja seht selbst



    Man kann aber auch sagen dass das mit glück zu tun hat. obwohl meine map zb jetzt leer ist hat ein neuer spawn 2,5 stunden gedauert. Aber danach wieder 12 Minuten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!