[25er TF] GER Level 40+"Deutschlands Nr.1 der 25er Tf's"

  • #24

    Hi,
    Braucht man unbedingt 700 Punkte?
    Ich bin Level 40 mit hq 15. Hab Aktuell 319 Punkte, aber ich hoffe, das tut nichts zur Sache. Würde mich freuen wenn du antwortest:) Würde gerne kommen.
    Dein Daniel

  • #25

    Hallo Daniel. Ich bin der Anführer von GER lev 40+. Wie du schon richtig erkannt hast liegt die Anforderung bei 700 siegespunkten. Davon hast du ja nicht mal die Hälfte. Bei den Operationen die wir bewältigen wärst du keine große Hilfe und das würde dir dann auch kein Spaß machen.
    Daher empfehle ich dir einen clan zu suchen der deinen 320 Punkten entspricht.


    Lg und viel Erfolg bei der weiteren Suche

  • #26

    Tja, ich finde ich wäre ein besserer 25zigsteralsgar keiner. Ihr heißt dich level 40+ oder?
    Hätte mich sehr gefreut

  • #27

    Kommando Text und Aufnahme Bedingungen wurden geändert....
    Für alle Bewerber!Beeilt euch....nur noch 2-3 Plätze....nicht mehr lange und wir sind der erste Deutsche Clan in der Top 50,der 25er TF Highscore liste :thumbup:

  • #28

    Hallo zusammen,


    Wollte mal berichten wie es mir ergangen ist...


    Seit der Einführung der Einsatzkommandos bin ich aktiv dabei.
    War jedoch rastlos auf der Suche nach meiner Traumforce.


    Nach diversen Experimenten in denen ich die optimale Grösse sowie Level und Aktivität der members ausgiebig untersuchte habe ich nun endlich mein Ziel erreicht. :thumbup:


    Seit einer guten Woche kämpfe ich nun Seite an Seite mit meinen Kampfkumpanen und Kumpaninnen der Tf ' Ger level 40+ ' und ich muss sagen wir haben ne Menge Spass!


    Wir sind ein bunter Haufen mit viel Erfahrung, Spass beim chatten und jeder Menge Ehrgeiz.
    Unser grosses Ziel sind die Top 50!


    Und wir sind tägl. näher dran... :thumbup:


    Als unsere Offiziere dachten dass Weihnachten vielleicht ein paar Spieler fehlen könnten und nur die kleine 250er Op auswählten, mussten wir feststellen dass die
    Geschichte nach zehn Angriffen gelaufen war...


    ...aber der Rest noch mit den Hufen scharrte.



    ...naja ein seltener Fehler unseres Oberkommandos :whistling:


    Also falls Ihr noch auf der Suche nach einem Top-Einsatzkommando seid und die Kriterien erfüllt....
    kann ich nur empfehlen bei uns rein zu schauen!


    Wir hätten aktuell noch zwei Plätze zu vergeben...


    Bis dahin viel Spass beim zocken :P 8)





    Kirk. Ende

    fottjebeamt..

    Einmal editiert, zuletzt von capt. kirk ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!