RB Truppenauswahl

  • #2

    Welches level haben die rox? Ich denke aber mit tanks sollte das kein problem sein und ist meist die beste wahl bei racketenwerferlastigen basen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Denke auch mit Tank schaffst du die. Die gleiche hatte ich auch und hab sie mit 8 Tanks lvl 1(alles so wie bei dir) geschafft. Sogar als die Raks lvl 8 und die Mgs lvl 13 waren ging's noch ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!