Productive Booming

  • #5

    Ich hab den Post die Tage schon einmal durchgelesen.


    Wichtige Aussage darin von "Brojimbo" (Supercell):


    Im "alten" System war die Geschwindigkeit, mit der Spieler sich weiterentwickelten, d.h. Truppenverbesserungen, Basisausbau etc. vornehmen konnten, nach Auffassung von Supercell zu hoch.


    Das musste also geändert werden.


    Das hat man dann durch Lootcap, Spawnrate etc. gemacht.


    OK, Supercell gibt zu dass das ein wenig viel auf einmal war aber:


    Jetzt ist das Spiel "more balanced" im Sinne von SC.


    Daher wird NIX geändert werden.


    Jede Veränderung zurück wäre ja auch eine Verschlechterung (im Sinne von SC).


    Noch Fragen? 8| 8|

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #6

    Auch wenn mich einige dafür hassen, aber ich denke SC hat damit recht...

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Danke erstmal dür die übersetzung!


    Der teufel steckt im detail, denn was das eigentlich ziel ist, wissen wir alle! Diamanten diamanten diamanten!! Kann mir jeder erzählen was er will, es geht immer nur ums geschäft

  • #8


    Trotzdem wars viel zu leicht in dem spiel zu wachsen

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #10

    Falsch ist es im Grunde nicht was Supercell da getan hat. Es fühlen sich einfach viele Spieler, die ihre Basis noch nicht auf max. haben benachteiligt, da die, die bereits das Ende des Spiels ereicht haben es deutlich leichter hatten.


    Supercell hat die Loot Grenze usw. eingeführt um zu erreichen, dass Spieler länger brauchen um das Spiel "zu beenden".


    Und was folgt durch die längere Spielzeit?


    Richtig, es sind mehr Diamanten, die die meisten Spieler dazu benutzen, die Wartezeit im Spiel zu überspringen.


    Mehr Zeit = Mehr Diamanten kaufen

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!