SuperCell hat sich mal geäußert...Zwar schon 2 Tage alt.
ohne Kommentar - jeder darf sich seinen Teil denken.
SuperCell hat sich mal geäußert...Zwar schon 2 Tage alt.
ohne Kommentar - jeder darf sich seinen Teil denken.
Ich hab den Post die Tage schon einmal durchgelesen.
Wichtige Aussage darin von "Brojimbo" (Supercell):
Im "alten" System war die Geschwindigkeit, mit der Spieler sich weiterentwickelten, d.h. Truppenverbesserungen, Basisausbau etc. vornehmen konnten, nach Auffassung von Supercell zu hoch.
Das musste also geändert werden.
Das hat man dann durch Lootcap, Spawnrate etc. gemacht.
OK, Supercell gibt zu dass das ein wenig viel auf einmal war aber:
Jetzt ist das Spiel "more balanced" im Sinne von SC.
Daher wird NIX geändert werden.
Jede Veränderung zurück wäre ja auch eine Verschlechterung (im Sinne von SC).
Noch Fragen?
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Danke erstmal dür die übersetzung!
Der teufel steckt im detail, denn was das eigentlich ziel ist, wissen wir alle! Diamanten diamanten diamanten!! Kann mir jeder erzählen was er will, es geht immer nur ums geschäft
Trotzdem wars viel zu leicht in dem spiel zu wachsen
Falsch ist es im Grunde nicht was Supercell da getan hat. Es fühlen sich einfach viele Spieler, die ihre Basis noch nicht auf max. haben benachteiligt, da die, die bereits das Ende des Spiels ereicht haben es deutlich leichter hatten.
Supercell hat die Loot Grenze usw. eingeführt um zu erreichen, dass Spieler länger brauchen um das Spiel "zu beenden".
Und was folgt durch die längere Spielzeit?
Richtig, es sind mehr Diamanten, die die meisten Spieler dazu benutzen, die Wartezeit im Spiel zu überspringen.
Mehr Zeit = Mehr Diamanten kaufen
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