Der Beute-Rechner

  • #21

    Wie das Verhalten mit OpenOffice ist kann ich leider nicht sagen. Bei den Balken handelt es sich wahrscheinlich um ein von OO nicht-supportetes Feature von MS-Office, ein ähnliches Verhalten hatte ich auch schon bei der Verwendung von komplexen bedingten Formatierungen.
    Tut mir leid :(

  • #23

    Vollpfosten: wirst du den Beuterechner nach dem Update auch wieder updaten? Sodass die neuen Events und Ressi-Mengen wieder stimmen?


    Vielen Dank nocheinmal. Ich konnte Upgrades wie LC 17 und HQ 18 großartig Planen und ich habe die benötigte Mengen wie vorausgesagt auch erhalten. Funzt super.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #24

    So, ich habe die Terror-Daten angepasst und entsprechend der Kastration verkürzt.


    Anstelle von "Mittwoch" oder "Samstag" kann man nun zwischen "Terror-Island" und "Volcano-Base" wählen. Die großen Maps sind die Volcano-Base ;)


    Viel Erfolg bei den Updates! :)

  • #25

    Vollpfosten: ich habe eben versucht die tabelle auszufüllen aber irgendwie kann ich meinen lagerbestand nicht eintragen. ich soll den blattschutz aufheben und dafür brauche ich ein passwort. mache ich was falsch oder wie soll man das machen?

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #27


    Ist korrigiert, Datei im oberen Posting aktualisiert.

  • #28

    moin moin,


    habe da mal eine kurze frage, gab es da niht mal so eine tabelle oder ein rechner, wo man sehen konnte, wieviel fehlendes gold das umgerechnet wäre, wenn man seine truppen erneut leveln will? aktuelle upgrade läuft bei der einheit eben noch.


    besten dank im vorraus.



    cheers andy

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #30


    Gibt es excel fürs ipad? Ich habe es auf meinem MacBook mit Numbers probiert, geht auch nicht. Man braucht anscheinend ein Microsoft tabellen programm, ob Openoffice funktioniert sei dahin gestellt.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!