Der Beute-Rechner
-
-
-
-
-
#23 Vollpfosten: wirst du den Beuterechner nach dem Update auch wieder updaten? Sodass die neuen Events und Ressi-Mengen wieder stimmen?
Vielen Dank nocheinmal. Ich konnte Upgrades wie LC 17 und HQ 18 großartig Planen und ich habe die benötigte Mengen wie vorausgesagt auch erhalten. Funzt super.
-
-
-
#25 Vollpfosten: ich habe eben versucht die tabelle auszufüllen aber irgendwie kann ich meinen lagerbestand nicht eintragen. ich soll den blattschutz aufheben und dafür brauche ich ein passwort. mache ich was falsch oder wie soll man das machen?
-
-
-
#27 Vollpfosten: ich habe eben versucht die tabelle auszufüllen aber irgendwie kann ich meinen lagerbestand nicht eintragen. ich soll den blattschutz aufheben und dafür brauche ich ein passwort. mache ich was falsch oder wie soll man das machen?
Ist korrigiert, Datei im oberen Posting aktualisiert.
-
-
-
-
#30 Läuft der Rechner nicht mit nem iPad, also Appel?
Ich kann das Programm gar nicht öffnen?Gibt es excel fürs ipad? Ich habe es auf meinem MacBook mit Numbers probiert, geht auch nicht. Man braucht anscheinend ein Microsoft tabellen programm, ob Openoffice funktioniert sei dahin gestellt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!